Der SCHEINHEILIGE.........

Diskutiere Der SCHEINHEILIGE......... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Norwegen ist unheimlich lang und weilig, aber öde?
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
"Man passt sich als User, wenn man frisch in ein Forum kommt, in gewisser Weise dem an, was man vorfindet."
Die Schwachen tun es, das stimmt, täten es alle wäre es öde und langweilig (ist "öde und langweilig" das selbe?) und ein Forum tot.
Norwegen ist unheimlich lang und weilig, aber öde?

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
so schnell gibt man die Heimat nicht auf, es wird aber immer leichter wenn man die LC sparte und andere liest.
Teufelszeug diese LC. Holt einen Exorzisten :facepalm:
Ich weiss ja nicht, ich mache es selten, aber wenn ich unter der Rubrik der alten R 1200 GS und GS ADV lese, finde ich exakt die gleichen Themen, die gleichen Leute, die gleichen Jammereien...

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Wer will denn schon aus der Pubertät raus.Alte Weine,schnelle Motorräder,junge Weiber..........

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Naja, mit alten Weinen konnte ich inner Pubertät nix anfangen, da gab's billigen Lambrusco und Dosenbier. Der Rest passt aber...! ;)

N

Nordlicht

Sch.eiss auf die Pubertät. je älter ich werde, desto mehr Mädels gibt es, die jünger sind als ich. ist doch perfekt!

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
Ich stehe zu dem was ich gesagt habe und dieser Kommentar gilt und trifft auf jeden zu der hier im Forum schreibt. Jeder sollte versuchen, so zu schreiben, dass ein anderer nicht genervt, irritiert oder wütend ist und passiert es doch - so hat man die Möglichkeit etwas richtig zu stellen, sich zu entschuldigen oder etwas zu ändern - sofern man es möchte.
Und will man ein positives " Bild " von sich zeigen, so hat man selber darauf den größten Einfluss.
Das nachfolgende bitte ich als relativ bedeutungslose Randbemerkung zu verstehen, aber trotzdem möchte ich es nicht unerwähnt lassen.

Schön, da bin ich gespannt auf die Entschuldigungen. Von den hier aktuell schreibenden, wurde mir in mehreren Schreiben mitgeteilt: Ich sollte mich umbringen, dann würde es auch meiner Frau besser gehen (diese war gerade gestorben). Ich sollte doch im Mohr versaufen da würden sich die Forenmitglieder freuen. Und ganz aktuell wird der Begriff „Dieselpope“ für mich verwendet. Natürlich sind alle Forenseiten gespeichert.

Insofern ist es geradezu absurd zu meinen, ich, sollte mich bei Jemanden entschuldigen. Meine Texte sind nie! unanständig oder „unter der Gürtellinie“. Dazu muß ich mir nicht einmal Mühe geben. Bis heute ist mir die, oft an mich gerichtete Bezeichnung „Vollpfosten“, vollkommen fremd. Ich bin der „Forensprache“ halt nicht mächtig und es macht mir nix aus.

Grüße an euch lieben IP-Adressen

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
"Dieselpope" ist doch eine kreative Wortschöpfung. Was den "Vollpfosten" angeht ... darüber regst du dich ja schon lange auf. Warum eigentlich? Da gäbe es als Alternative auch noch den "Hohlpfosten" ... klingt aber irgendwie "hohler", finde ich. :)

uwe1150

uwe1150

Modell
GS 1200
Meine Güte, hört sich hier an wie bei einer Hetzjagd. Ohne jetzt die Hintergründe im Detail zu kennen, frage ich mich, wie eine Person/ein Troll ein ganzes Forum zerschiessen können soll.
Klar nervt es mich auch, wenn in einem Thread ständig vom Thema abgewichen wird und einige Leute ihre Kleinkriege untereinander austragen. Aber da gibt es genügend andere Spezialisten hier, die, gut verschanzt hinter der Anonymität ihrer ID, rumstänkern und beleidigen und damit jede themenbezogene Diskussion torpedieren. Ist mir wieder sehr aufgefallen bei dem Thema "Ist die Arroganz von BMW noch zu überbieten?" Da wird der TE gerne mal absichtlich falsch verstanden (oder ist es tatsächlich ein intellektuelles Problem???), um ihn dann lächerlich zu machen (Korinthen......,...), und es sind im Großen und Ganzen immer dieselben, die sich im Rudel so verhalten.
Das nervt vielmehr als ein Troll. Und ist auch der Grund dafür, dass ich in diesem Forum nur noch wenig lese und schreibe. Wie ich hier so raushöre, geht es anscheinend nicht nur mir so.

Gruß Uwe

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Hallo Günter ohne "h"

ich finde es, bei all dem gefrotzle hier, grandios das man Dir immerhin inzwischen die Ehre eines eigenen Freds erweist.

Hoffe wir schaffen in der Saison mal ne gemeinsame Runde Herr Nachbar.

G

Gast15427

Gast
Natürlich sind alle Forenseiten gespeichert.

Und was machst Du mit diesen gespeicherten Forenseite ?
bzw. was hast Du damit vor?

ich bin der Überzeugung" wie mann in den Wald hineinruft, so schallt es zurück"!

Nur so als randbemerkung zu verstehen, wollte ich denoch den Forenmitgliedern nicht vorenthalten

G

Gast 16234

Gast
Ich muss jetzt hier auch mal meinen Morillon dazugeben und eine Lanze für den Mönch/Kardinal/Päpstin/Angel/Diesel (und was auch noch immer da kommen möge, Gott steh uns bei) brechen.

Er hat, soweit ich seine Beiträge gelesen habe, niemals, trotz teilweiser unflätiger Beiträge anderer, sich im Ton vergriffen oder beleidigende Beiträge verfasst. Anscheinend haben ihm ja manche mittels PN recht geschmacklose Nachrichten zukommen lassen.
Dass er "ein bisschen" querliest und auch -schreibt, mag halt seine Marotte sein, aber ihn deswegen hier so abzustempeln, zeugt nicht gerade von Toleranz. (ja, das schreibt man mit nur einem "L").

Ich bin mir nicht sicher, wie sich viele von uns hier verhalten hätten, wenn sie das gleiche persönliche Schicksal ereilt hätte, und dann kriegt man solche Nachrichten.

Ich habe ihn ja auch schon als Selbstsprenger/Selbstzünder benannt, er ist halt eigen, und der Kuhjote findet ihn ja auch ganz amüsant (manchmal zumindest, ich übrigens auch, manchmal!)). Er fordert halt intellektuelle Auseinandersetzung ein, die nicht nach jedermanns Geschmack ist.

Deshalb mein Appell: Contenance, meine Damen und Herren!

So, jetzt auf zum Schlachtfest! Ich halts aus.

PS: es gibt eine Ignore-Liste, die man nutzen kann (temporär eingesetzt war sie bei mir erfolgreich, wer drauf war, weiss es eh selber)

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
@Diesel

Ich bin wahrlich kein Fan von Deinen häufigen "Wortspielen"... Dazu stehe ich.

Aber wenn Du solche PN erhalten hast, dann ist das wirklich völlig daneben. Und mein aufrichtiges Mitgefühl für Dein persönliches Schicksal. Und ich muss Rudi schon beipflichten, dass Du hier nicht beleidigend oder ausfallend wirst. Dafür gebührt Dir mein Respekt.

Schade, dass ich nicht zum LC-Treffen komme. Der Mensch Diesel ist beim Bier / Wein bestimmt nicht so "anstrengend"... :confused:

Hab ich aber auch schon einmal geschrieben...

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Naja, mit alten Weinen konnte ich inner Pubertät nix anfangen, da gab's billigen Lambrusco und Dosenbier. Der Rest passt aber...! ;)
Echt? Armes Schwxxx. Also, unter Appelkorn ging nichts, besser noch Amaretto oder Persiko.:cold: Dosenbier, womöglich noch Aldis Rache?

Henryt

Henryt

"Also, unter Appelkorn ging nichts,"
Was kommt unter Appelkorn, hab ich was versäumt? Ev. Kirschwein und andere Spezialitäten von Leydicke, überleben war alles.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Was kommt unter Appelkorn, hab ich was versäumt? Ev. Kirschwein und andere Spezialitäten von Leydicke, überleben war alles.
Damit waren die Umdrehungen gemeint. Aus der Zeit habe ich immer noch eine tiefe Abneigung gegen den aufgezählten Fusel.

Ich weiß nicht wie es bei Euch war, aber wir haben ziemlich schnell herausgefunden, das man für den Gegenwert einer Kiste Bier auch nur ein Flasch kaufen kann, was definitiv das Transportproblem minimierte und zum selben Ergebnis führte.:einergehtnochrein:

N

Nordlicht

Leydicke?
Heidelbeerwein war der Renner!
Gibts Den Laden noch?

Henryt

Henryt

Bis vor 2-3 Jahren gab es die Destille noch. Häusliche Restbestände.

Anhänge

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
1. Und was machst Du mit diesen gespeicherten Forenseite ?
bzw. was hast Du damit vor?

2. ich bin der Überzeugung" wie mann in den Wald hineinruft, so schallt es zurück"!

3. Nur so als randbemerkung zu verstehen, wollte ich denoch den Forenmitgliedern nicht vorenthalten
Zu,

1. haben
2. ich auch
3. das hast Du abgeschrieben

Thema:

Der SCHEINHEILIGE.........

Der SCHEINHEILIGE......... - Ähnliche Themen

• mein Wunsch an den Scheinheiligen...

mein Wunsch an den Scheinheiligen...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AxxdG9I8lL4
  • mein Wunsch an den Scheinheiligen... - Ähnliche Themen

• mein Wunsch an den Scheinheiligen...

mein Wunsch an den Scheinheiligen...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AxxdG9I8lL4
  • Oben