N
Nordlicht
C- Treiber: nicht schlecht gebrüllt, Löwe! Fühle mich von Teilen deiner Kritik angesprochen- und zwar zutreffend!
Ach gehst Du tauchen, einer meiner Leidenschaften seit 67.Ich kenne auch Leute, die nicht nach München gezogen sind. Straßburg wäre vielleicht eine Alternative gewesen, glaube ich aber nur, weil ich es nicht genau weiß. Das Glaube grundsaetzlich aus Nichtwissen resultiert, das glaube ich nicht, weiß es aber auch nicht so ganz genau. Ich schreibe das auch nur, weil ich nicht möchte, dass mein sonstiges Schweigen als Zustimmung interpretiert werden koennte ... von Bayern oder wem auch immer.
Ach so ... hier in Sharm-el Sheik haben wir 30 C .... ungefähr, ganz genau weiß ich das auch nicht, glaube aber an das Thermometer.
Schöne Woche noch ...euch allen in Mitteleuropa.
Ja,ich finds auch zum kotzen(Sorry),wenn er sich wenigstens ein klein,klein wenig zurücknehmen würde.Boah, Oida... der ist echt wieder da. Hat lang gedauert, aber jetzt glaub ichs auch.
Wer denn so?Es gibt da ganz andere die sich durch Ihr Halbwissen und ewige Besserwisserei nun hervorheben!
Es geht hier um den Scheinheiligen Selbstzünder und nicht um andere UserC-Treiber, es macht keine Freude und keine Freunde, dieses rechthaberische immer und überall,
Wichtigtuerische ausdauernde Gelaber.
Der ist aber weder scheinheilig noch ein selbstzünder. Ihr gebt ihm die Volleys ja auch immer hoch und weit. Wie schon ausgeführt, bei rund 30.000 Usern.... wer es nicht lesen will, braucht es ja nicht zu lesen, das war schon beim Kardinal so.Es geht hier um den Scheinheiligen Selbstzünder und nicht um andere User
Du warst aber nicht gemeint. Aber das ist wahrscheinlich so, die, die es nicht betrifft, die fühlen sich angesprochen.C- Treiber: nicht schlecht gebrüllt, Löwe! Fühle mich von Teilen deiner Kritik angesprochen- und zwar zutreffend!
Da geben ich dir Recht .aaaaaaber er gibt in jedem Fred seinen,in meinen Augen geistigen Dünpfiff ab.Ob das nun Literarische Höhenflüge sind oder nicht.Es wird wieder Enden wie letztes Jahr........Der ist aber weder scheinheilig noch ein selbstzünder. Ihr gebt ihm die Volleys ja auch immer hoch und weit. Wie schon ausgeführt, bei rund 30.000 Usern.... wer es nicht lesen will, braucht es ja nicht zu lesen, das war schon beim Kardinal so.
Ich finde ihn meistens recht unterhaltsam, dass seine Beiträge oft verklausuliert sind und nicht nur irgendwelchen Unsinn darstellen, nun, wer es liest, sollte sich dann vielleicht auch der Mühe unterziehen, es verstehen zu wollen. Und das könnte Durchaus die Motivation sein.
Auf jeden Fall baut ihr ihm, gewollt oder ungewollt, eine Art Denkmal.
Naja, sein letzter Beitrag hier hatte durchaus Sinn. Und literarisch war daran nichts. Das Tauchen bezog sich auf den momentanen Aufenthaltsort von Kuhjote, Joseph Stelzer war ein BMW-Motorrad-Werksfahrer, der auch irgendwas gewonnen hat im letzten Jahrhundert, damit hat er den Bogen über die Städte Straßburg und München gezogen.Da geben ich dir Recht .aaaaaaber er gibt in jedem Fred seinen,in meinen Augen geistigen Dünpfiff ab.Ob das nun Literarische Höhenflüge sind oder nicht.Es wird wieder Enden wie letztes Jahr........
Und ich hab ihn auf Ignore,aber dadurch verlierst du auch die Zusammenhänge der Beiträge.
Er sollte einfach mal nen Gang runterschalten und nicht jeden Fred zerquatschen.
Gruß KraichgauQ
Was habe ich gesagt!!!
gruß ebbe
Das sehe ich genau so, mit Zitaten nicht lesen ist deutlich schwieriger als wie ohne.Was regt ihr euch denn auf? Das Forum hat doch nur das, was es verdient......ich kann da mehr Beiträge nicht lesen als das ich welche lesen kann, einzig bei den vielen Zitaten der Clowns ist es in vielen Themen aufwändiger.