Diskutiere Der Neue aus der Nähe von Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi cruizer, Danke für dein Feedback... sagte mir wenn ich mich hier anmelde dann im vollen Umfang :bounce:
Na, da sind sie jaaaaa... de Luet ut Hamborge
...Moin und natürlich aus Münsterland, Hagen, Hessen z.B. Am Diemelsee
... fettes Danke für die Begrüßung... dat Sauerland war meine ERSTE Runde mit neuen Reifen...ich liebe das Drei Länder Eck... Kurven ohne Ende...und mehr Bereiche wo man Alle Gänge mit Schub durchblättern kann....einfach schön,
Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen:
Zum Verkauf steht ein original
Windschild in klarer Ausführung...
Neues Mopped meiner Frau: Servus,
bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450.
Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D
Moin zusammen,
wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
Original R1200 - R1250 GS, Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen:
Zum Verkauf steht ein original
Windschild in klarer Ausführung...
Neues Mopped meiner Frau: Servus,
bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450.
Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D
Moin zusammen,
wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...