Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Diskutiere Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; It´s no bug, it´s a feature! Ein Kollege nannte das die akustische Ganganzeige die ist serienmäßig bei jedem R-Modell dabei.
GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
eine GS scheint mir das jedenfalls nicht zu sein - sonst stände ja R 1300 drauf - allerdings erkenne ich Griffschutz

U

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Da fehlen "!güldene Felgen" (und ein gutaussehender Scheinwerfer :Augenzwinkern_2:). Ansonsten sieht die wirklich sehr gut aus.

G

Gast 61448

Gast
Der neue Scheinwerfer sieht doch schon um Welten besser aus als beim aktuellen Modell mit H7-Abblendlicht.

U

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
:bounce: Ist alles Geschmackssache, sagte der Ochs und leckt die Kuh am Arsch.
Und nee, Goldkette ist in einigen Regionen Deutschland sicherlich ein Problem, hat aber mit "güldenen Felgen" nichts zu tun.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ist doch super. Muss man sich nicht so sehr umgewöhnen. 😀
Gruß Brauny

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Kackvideo.. diese Art war vor 15 Jahren mal spannend... so langsam könnten sich die Jungs mal was anderes einfallen lassen

Chrisnl

Chrisnl

Ja, so wie Harley das macht: 2 Jahre vorher schon Werbevideo‘s machen und Leute heiss machen, dann ein Jahr vorher die grosse Presentation.
Dann wiederum 6 Monate später die Motorräder in den Laden stellen.
Und wenn man dann endlich kaufen kann sagen:
„Ah nee, lieferbar sind die erst nächstes Jahr.“

Kackvideo.. diese Art war vor 15 Jahren mal spannend... so langsam könnten sich die Jungs mal was anderes einfallen lassen

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
2035 ist Schluss mit lustig
Das stimmt doch gar nicht. Die werden wohl kaum am 1.1.2036 alle existierenden Verbrenner verbieten.

OK, es könnte sein, dass dann in D keine mehr verkauft werden dürfen......

Dann gibt es aber andere Länder in die man fliehen könnte, wenn hier eh alles nach Plan runtergewirtschaftet ist.

G

Gast 30990

Gast
Das stimmt doch gar nicht. Die werden wohl kaum am 1.1.2036 alle existierenden Verbrenner verbieten.

Dann gibt es aber andere Länder in die man fliehen könnte, wenn hier eh alles nach Plan runtergewirtschaftet ist.
Na na na, was sind denn das alles für Verschwörungstheorien? 🤔
Bis dahin wird es aber sicher auch die selbstfahrende GS geben. Vielleicht gar mit Offroadmodus, damit die 80-90% auch mal in den Dreck kommen. 😁

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar

Keine Panik, denn keine NEU-Zulassungen. Das bricht im Dezember 34 jeden Zulassungsrekord der Geschichte.

Thema:

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) - Ähnliche Themen

• Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert)

1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert): Noch was : hier die 3 gebrauchten GS mit "Sonderlackierungen": habe diese Farben zum ersten mal gesehen.
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA) - Ähnliche Themen

• Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert)

1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert): Noch was : hier die 3 gebrauchten GS mit "Sonderlackierungen": habe diese Farben zum ersten mal gesehen.
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • Oben