Am liebsten eine Cash-Cow und wenig Komplexität.
Also Trabi ?
Wen die Kuh stirbt, ist gleichmal Feuer unter dem Dach. Nokia , wie war das damals gleich wieder mit „unbesiegbar“
Glaskugel wäre toll, was kaufen Kunden in den kommenden Jahren und was nicht. Leider keine guten Glaskugel auf dem Markt.
Mini-Bobby Car von BMW, Mercedes etc , um mal den Fan in 20 Jahren mit dem Markenlogo vertraut zu machen.
bin kein Fan der 310, R18, aber neue Segmente bzw andere Bereiche bedienen kostet, ob derjenige dann im Glaspalast dann was anderes kauft ist egal. Hauptsache er kauft was oder kommt wieder um dann was zu kaufen.
Innovate or die!
Aber wo sind die Innovativen?
EBITDA über Kostensenkung steigern, das geht nicht ewig.
Du musst Umsatz machen.
Manche steigern über Preiserhöhungen, obwohl nix neues zu erkennen ist.
Am Ende fehlender Innovation droht sonst „Leitspruch der Dakota Indianer:
wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest: steig ab!
Andere sagen „besorg dir einen bequemen Sattel, es könnte ein langer Ritt werden“