G
Gast 42492
Gast
Wer um Rat fragt, bekommt eben viele Antworten.Du meinst, weil er seinen Sarkasmus noch wohl zu dosieren weiß.
Damit muß man klarkommen.
Wer um Rat fragt, bekommt eben viele Antworten.Du meinst, weil er seinen Sarkasmus noch wohl zu dosieren weiß.
Aber das mit der Hinterradbremse kommt doch erst mit der Zeit, ein frischer Vorführer wird das kaum aufweisen. Zudem wird hier ja gemunkelt, dass bei der 1250 GS etwas verbessert wurde.Und was Du als schwammige Hinterradbremse bezeichnest, empfinde ich wie den Anker eines Flugzeugträgers ...
Es ist halt Sommer. Zudem gab es aber auch schon heißere. Naja, noch sind wir ja noch nicht durch, ist ja erst Anfang August.Wie leiden aktuell doch alle unter der extremen Hitze…
Ja, ordentliche Bremsen.Aber ich wollte wissen, ob ihr erhebliches Potential seht für Verbesserungen einer 1300. Denn wenn ja, würde sich das Warten ja noch lohnen.
da wird vermutlich viel "Altes" übernommen werden.... dat läuft scho....Och, Potential gibts - wie bei anderen Maschinen auch - zu Hauf:
- weniger Feuchtbiotop im Kardantunnel
- vielleicht mal dichte Bremsen
- und (für den Stammtisch) 15 PS mehr
Aber das ist alles nichts, was Dich vom Erwerb einer ausgereiften 1250er abhalten sollte, die Du JETZT bekommen kannst. Die 1300er steht ja noch in den - wenn auch nahen - Sternen, wird aber auch wie jede neue Entwicklung erstmal Kinderkrankheiten haben.
Jaaa - Du willst sagen, daß die 1250er Bremsen nicht so gut sind - richtig?Ja, ordentliche Bremsen.
Wenn BMW etwas aus dem derzeitigen etwas gelernt hat, sollte man davon ausgehen, dass ab der Getriebewelle der Kardanstrang inkl. HAG nicht mehr gleich ist. Der Heckrahmen anders sein wird, ohne mittleres Rücklicht und seitlich neue Aufnahmen für die Softkoffer. Heckbrücke optimiert, damit alle Anbautaschen „black edition“ dranpassen.da wird vermutlich viel "Altes" übernommen werden.... dat läuft scho....
Die paar Neuerungen elektronisch überwiegend... sind ja nur bei der GS neu
Das wären für mich in dem Fall aber keine echten BaustellenWenn BMW etwas aus dem derzeitigen etwas gelernt hat, sollte man davon ausgehen, dass ab der Getriebewelle der Kardanstrang inkl. HAG nicht mehr gleich ist. Der Heckrahmen anders sein wird, ohne mittleres Rücklicht und seitlich neue Aufnahmen für die Softkoffer. Heckbrücke optimiert, damit alle Anbautaschen „black edition“ dranpassen.
Gruß Brauny
Wenn für dich zwischen „da wird vermutlich viel "Altes" übernommen werden“ und einem komplett überarbeitetem Hinterteil, alles keine echten Baustellen sind, dann ist es ja egal.Das wären für mich in dem Fall aber keine echten Baustellen
ne, mein Allerwertester is knackig!!Tröste DIch. Auch wenn du 25 Kilo abnimmst, wird die GS nicht handlicher (Grade selbst ausprobiert )
Dir fehlt am Ende nur Fettmasse am Arsch = Sitzfleisch.....