Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nacht all Heute war auch ein schööööner Tag. Wetter hat auch gepasst mal schauen wie es morgen wird
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.215
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Gute Nacht all

Heute war auch ein schööööner Tag.

Wetter hat auch gepasst mal schauen wie es morgen wird
Hier war es auch schön. Bis etwa 17 Uhr. Klar, war gerade erst eine Stunde beim Holz spalten, da zog ein gewaltiges Gewitter auf.
Also im leichten Regen mit dem Schlepper nach Hause.
Das Gewitter ist zum Glück ohne Schaden anzurichten weiter gezogen.
Geregnet hat es nicht richtig, aber ich war für heute fertig mit dem Holz. Dabei war es ohne die direkte Sonneneinstrahlung ganz angenehm.
Egal, morgen wieder.

Wünsche auch eine gute Nacht.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.744
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jawoll bis morgen leute....
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.058
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Du stehst scheinbar unter schlechtem Einfluss, Du machst Pausen an Stellen ohne Kaffeebude.

:-) :-) :-)
Neee, neeee.....ICH weiß ja, dass dort keine ist/ war/ sein wird. Also zumindest bin ICH nicht überrascht, dass dort keine ist.
Am WE könnte das eventuell mal anders sein.
Wenn der örtliche Fußballverein dort spielt.
Vielleicht gibt's dann was vom Grill?
Da wäre dann eine positive Überraschung.
Bis vor kurzem hing unter dem überdachten Teil der "Grillhütte" sogar noch ein Fernseher draußen.
20240815_112123.jpg
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.058
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Morgen geht's übrigens hierher..

https://www.eselpark-zons.de/

Schatzi und die Eselchen.... :biggrin:
Haben wir schon länger auf dem Schirm aber noch nicht verwirklicht.
Schatzi hat heute mal dort angerufen und gefragt, wann man denn mal vorbeikommen dürfe.
Der gute Mann am anderen Ende meinte er wäre gerade unterwegs und besser wäre ne E-Mail zu schicken mit der Anfrage.

Also hat Schatzi das gemacht und bekam direkt ne Antwort. " Morgen sei zwar der Hufschmied da, aber wir können gerne um 14:00 Uhr kommen. :daumen-hoch:
Also geht's morgen dort hin.
Ich finde das ne tolle Sache und ich denke es wird bestimmt auf eine Patenschaft zur Unterstützung hinauslaufen.
Schatzi kann sich ja ihr "Opfer" dann morgen vielleicht aussuchen.
Dann kann man zukünftig öfters mal rüber fahren und die Eselchen und speziell das "Patenkind" besuchen.
:daumen-hoch::daumen-hoch:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.047
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Du stehst scheinbar unter schlechtem Einfluss, Du machst Pausen an Stellen ohne Kaffeebude.

:-) :-) :-)
Es würde ja im Ernstfall reichen, wenn es vor Ort ein süffiges Bier gäbe ;). Das alkoholfreie im Kathi Bräu neulich schmeckte erschreckend 👍 👍 👍, so ein wohlschmeckendes alkoholfreies Bier war mir bis dahin nicht untergekommen :).
Moin

Uli
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.058
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
*****
Ich hatte allerdings etwas zu trinken mit.
Meistens habe ich zumindest ne 0,5er Wasser oder sowas in der Art dabei. Ich arbeite jedenfalls daran es nicht zu vergessen.
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben