_viajero
Themenstarter
Und das, auch wenn es nicht regnet?Wir haben Feiertag im Saarland, und ich meine normale Tour....mit steuerfreiem Feiertagszuschlag morgen am 15.08.
Und das, auch wenn es nicht regnet?Wir haben Feiertag im Saarland, und ich meine normale Tour....mit steuerfreiem Feiertagszuschlag morgen am 15.08.
Das ist nix. Der hat nur den Helmalso @willib ...........
jemand mit solchen Skills...........
Anhang anzeigen 710512
also so in etwa.....
Anhang anzeigen 710506
kann keine 8ten (Achten) fahren????
Sehr kreativ, dafür das Wort "kreativ" zu verwenden ....Wir im Aargau sind da sehr kreativ....
Man könnte aber mit dem Helm auch noch um eine gewisse Verwendung erweitern.Das ist nix. Der hat nur den Helm
Verkehrt rum auf. Das mach ich auch manchmal um die Leute zu erschrecken.
Kommst mich besuchen an der Schweizer Grenze ?Wir haben Feiertag im Saarland, und ich meine normale Tour....mit steuerfreiem Feiertagszuschlag morgen am 15.08.
Im Saarland ist jeder Tag ein FeiertagWir haben Feiertag im Saarland, und ich meine normale Tour....mit steuerfreiem Feiertagszuschlag morgen am 15.08.
Manch einer zieht andere Substanzen gerne die Nase hoch , die Vorlieben sind da sehr unterschiedlichZum Glück bin ich ja nicht gemeint.
Ich nutze die Seife zum Waschen und ziehe die nicht in der Nase hoch.
Danke Sanne, aber mir reicht das an dem einen Wochenende im Jahr hier in der Gemeinde.@Undicherst
Für Markus habe ich ein Schild gefunden
Anhang anzeigen 710590
Soll ich dich als Hochzieher anmelden ?
Schlechter Stoff?10 Minuten Arbeit und dann wieder ca. 30 Minuten warten.
Und das zwei Tage lang.
Und das in der !Bilder habe ich viele nur das WLAN taugt nichts