Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lasst mich ein Kreuz an die Decke machen. ;-) ;-) ;-)
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
@Q-Treiber-Josef ich muss euch Schweizer auch mal loben.
Bei euch kann man für 44,-- Euro das ganze Jahr auf den Autobahnen rumfahren.
In F und in Ö komme ich damit
gerade einmal im Sommer oder einmal im Herbst hin und zurück.
Anhang anzeigen 710756

:-) :-) :-)

PS: @Quhpilot
Mein Bip-Dingen hat zweimal scheinbar keinen geregelten Kontakt gehabt. Die Schranke ging erst mit relativer Verzögerung hoch und hat auch scheinbar nicht gewusst, wo ich bin.
:-) :-)
Nutzt du BIP mit App oder ohne (frage wegen des Auszuges)?

War heute doch tatsächlich arbeiten. :rolleyes:
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Und ja, ich habe Aufkleber auf den Koffern (ein Relikt aus der Coronazeit - aus Fernweh und Langeweile). :nerd:
Die Coronakleber haben aber anders ausgesehen.
1723738740645.png


Da fällt mir was ein. Ich habe doch was im anderen Faden geschrieben wie ich mir Drängler vom Leib halte. Ich glaub ich kleb mir noch den hier ans Heck. Ganz klein.

1723738827331.png


;-) ;-)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.099
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mein Bip-Dingen hat zweimal scheinbar keinen geregelten Kontakt gehabt. Die Schranke ging erst mit relativer Verzögerung hoch und hat auch scheinbar nicht gewusst, wo ich bin.
:-) :-)
Wusstest Du denn wo Du warst und konntest es dem Bip-Dingen mitteilen?
(Gerüchteweise verlautet, Du wärst schon überall gewesen, wüsstest nur nicht immer wo :riesigfreu: ).

Uli
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.857
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Wusstest Du denn wo Du warst und konntest es dem Bip-Dingen mitteilen?
(Gerüchteweise verlautet, Du wärst schon überall gewesen, wüsstest nur nicht immer wo :riesigfreu: ).

Uli
Glücklich der Mensch , der mit der Gabe des Vergessens gesegnet ist :bounce:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.039
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ein Bip&Go weiß immer wo es ist.......das hat KI........ :grin: keine Ahnung........ich hatte noch nie irgendwelche Ungereimtheiten, die Abrechnungen, insbesondere aus Italien waren immer korrekt, zwar manchmal erst nach 3 Monaten, aber korrekt.
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
In der Motorrad von morgen gibt es einen Vergleichstest
-Stelvio fũr @LeAllemand, hier links im Bild, also die Stelvio :-)
-V-Strom 1050
Und jetzt wird es interessant. ;-)
Damit das preislich ein fairere Vergleich bleibt, werden die beiden mit der R1200GS aus 2016 verglichen. Natürlich in Triple Black, sonst wär der Vergleich nicht gerecht. Andere Farbe interessiert ja eh niemanden. ;-)
1723751799313.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.653
Salü

Heute um ca 17 rief ein guter Freund an, und fragte ob wir auch Lust hätten "oben" ein kleines Nachtessen zu geniessen.
Keine 15 Minuten später sassen wir im Auto, und los ging es.

https://www.skilift-beizli-gurnigel.ch/galerie/

Leckere, kleine Käseschnitte, Käffchen und ein Stück Hausgemachten Apfelkuchen dazu.

Sehr angenehme Temperatur auf 1600 Meter.

Josef
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.753
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
So..ich mach mich auch mal auf den Weg...schlaft alle gut...

Ganz speziell auch Willi...

Leben und Liebe gesucht...beides zu vergeben... :inlove:
20160207_101031.jpg


9 Jahre später....
Beides vergeben und bekommen es immer noch:inlove:

IMG_1179.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.099
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben