G
Gast 31351
Lasst mich ein Kreuz an die Decke machen.ich muss euch Schweizer auch mal loben.
;-) ;-) ;-)
Lasst mich ein Kreuz an die Decke machen.ich muss euch Schweizer auch mal loben.
Solange Du keinen Haken eindrehst, ist alles in Ordnung.Lasst mich ein Kreuz an die Decke machen.
Bin gespannt ob ER die Vorlage verwandelt....und hat auch scheinbar nicht gewusst, wo ich bin.
Solange Du keinen Haken eindrehst, ist alles in Ordnung.
Nutzt du BIP mit App oder ohne (frage wegen des Auszuges)?@Q-Treiber-Josef ich muss euch Schweizer auch mal loben.
Bei euch kann man für 44,-- Euro das ganze Jahr auf den Autobahnen rumfahren.
In F und in Ö komme ich damit
gerade einmal im Sommer oder einmal im Herbst hin und zurück.
Anhang anzeigen 710756
:-) :-) :-)
PS: @Quhpilot
Mein Bip-Dingen hat zweimal scheinbar keinen geregelten Kontakt gehabt. Die Schranke ging erst mit relativer Verzögerung hoch und hat auch scheinbar nicht gewusst, wo ich bin.
:-) :-)
Die Coronakleber haben aber anders ausgesehen.Und ja, ich habe Aufkleber auf den Koffern (ein Relikt aus der Coronazeit - aus Fernweh und Langeweile).
Wusstest Du denn wo Du warst und konntest es dem Bip-Dingen mitteilen?Mein Bip-Dingen hat zweimal scheinbar keinen geregelten Kontakt gehabt. Die Schranke ging erst mit relativer Verzögerung hoch und hat auch scheinbar nicht gewusst, wo ich bin.
:-) :-)
Und hast du gewonnen?@Undicherst
Für Markus habe ich ein Schild gefunden
Anhang anzeigen 710590
Soll ich dich als Hochzieher anmelden ?
Glücklich der Mensch , der mit der Gabe des Vergessens gesegnet istWusstest Du denn wo Du warst und konntest es dem Bip-Dingen mitteilen?
(Gerüchteweise verlautet, Du wärst schon überall gewesen, wüsstest nur nicht immer wo ).
Uli
Ich war auf jeden Fall der Schnellste beim Ziehen.Und hast du gewonnen?
So..ich mach mich auch mal auf den Weg...schlaft alle gut...
Ganz speziell auch Willi...
Leben und Liebe gesucht...beides zu vergeben...
Anhang anzeigen 710865
9 Jahre später....
Beides vergeben und bekomme es immer noch
Anhang anzeigen 710869
Musst mal in den aktuellen Aufkleber Thread schauenSo, Stammtischzeit.
Habe die Ehre!
Ohne App, der Auszug ist aus der Rechnung per E-Mail.BIP mit App oder ohne
War die Abrechnung ja, hab mich halt nur gewundert, warum die Schranke so eine längere Gedenksekunde hatte, bevor sie sich öffnete.korrekt