G
Gast 16234
Gast
Bonne nuit
Schon registriert.Musst mal in den aktuellen Aufkleber Thread schauen
Hast Du den Vergleichstest gemacht?Ausserdem ist der Vergelich mit dem Gebrauchtmopped unfair. Das macht gar nicht den gleichen Spass beim kaputt fahren.
schränkt immer noch die Feinmotorik der Hände ein.der Vergelich
Die würde auch gar nicht erst so "choppermäßig" kaputt gehen. Und im Weg "geparkte" Laufräder schiebt die mal eben so aus dem Weg.Das macht gar nicht den gleichen Spass beim kaputt fahren.
Ich gehe mal davon aus, daß der Reiner sich gefreut hat, daß er nicht kaputt war.Und der "Spaß" stand Dir ja im Gesicht geschrieben.
Habe Dich selten sooooo fröhlich gesehen.
Naja. Angekaputtet war er ja schon. ;-)Ich gehe mal davon aus, daß der Reiner sich gefreut hat, daß er nicht kaputt war.
Moin
Uli
Ich war vor Ort und kann mich an nichts erinnern, was er hier so als Spass beschreibt bzw. runterspielt. Verstehste???Ich gehe mal davon aus, daß der Reiner sich gefreut hat, daß er nicht kaputt war.
Moin
Uli
.....und kann, weil können tutet nicht jeder gleich gut.......
jeder wie er will.....
Das erklärt jetzt den etwas strengen Geschmack um den Landeplatz......
Aber wie sagt man "mit voller Bux is gut stinken" oder so????
Das erklärt jetzt den etwas strengen Geschmack um den Landeplatz.
Josef
Da war ich gestern abend wohl etwas schusselig, die Rechnung kam nicht per E-Mail, sondern nur der Hinweis, dass eine neue Rechnung vorhanden ist.der Rechnung per E-Mail.
und nicht die Kurve.Kennzeichenschuld
Mir scheint das eine etwas antiquitierte Methoden zur Behandlung von Krankheiten. Was fehlt dir denn? Überdosierung oral verabreichter alkoholhaltiger Medikation? (Zuviel gesoffen?)Jetzt haben wir es, es war das
und nicht die Kurve.
:-) :-) :-)
Moin zusammen, bin etwas geschwächt, war zu früher Stunde schon zum Aderlass.
:-)
Ich hatte mir die Frage danach, was denn diese Kennzeichenschuld wieder für ein neumodischer Schnickschnack ist, extra gespart.Jetzt haben wir es, es war das
und nicht die Kurve.
:-) :-) :-)
Moin zusammen, bin etwas geschwächt, war zu früher Stunde schon zum Aderlass.
:-)
Momentan fehlt mir eine kleine Kanüle Blut. :-) :-) :-)Was fehlt dir denn
Und das ist schließlich das Entscheidende .Ich gehe mal davon aus, daß der Reiner sich gefreut hat, daß er nicht kaputt war.
Moin
Uli
Nun kommst Du......
Ich zitiere mal Matthäus 6,13Dann hättest Du den Sand vielleicht gar nicht holen brauchen??????
Noch ein Geistlicher hier , der gerne Moped fährt , Ich bin entzückt