appraxas
Aus gegebener Veranlassung weise ich darauf hin , das alle Grenzübergänge für die Einreise aus der Schweiz in die Bundesrepublik Deutschland geschlossen wurden .
Egal. Hauptsache Italien.Noch ein Geistlicher hier , der gerne Moped fährt , Ich bin entzückt
Fahr einfach schnelle 8en, da erfasst Dich der Laser nicht.kaum langsam zu fahren.
@willib ..Aus gegebener Veranlassung weise ich darauf hin , das alle Grenzübergänge für die Einreise aus der Schweiz in die Bundesrepublik Deutschland geschlossen wurden .
Höma, im Moment reisen am Dienstag jeweils mehr deutsche zu uns ein, als Schweizer aus, u.a. um eine schöne idR Runde zu fahren, und danach eine feine Wurst zu geniessen.Aus gegebener Veranlassung weise ich darauf hin , das alle Grenzübergänge für die Einreise aus der Schweiz in die Bundesrepublik Deutschland geschlossen wurden .
Fritz, was löhnen denn die Padenser & Co dafür, weil das wäre ja ein Aufstieg für sie.
Mal ein bisschen Stimmung ins Nirvana gebracht.Höma, im Moment reisen am Dienstag jeweils mehr deutsche zu uns ein, als Schweizer aus, u.a. um eine schöne idR Runde zu fahren, und danach eine feine Wurst zu geniessen.
Das Eis ist dünn.
Josef
Die sind schon annektiert .
Dann könnte ich ja Glück haben.Die sind schon annektiert .
Die Grenze verläuft am Neckar
Ein pöser Purschi du bist.Mal ein bisschen Stimmung ins Nirvana gebracht.
Ich wollte nur eure Liebe zu eurem Land testen .
Test bestanden
8ten rasen sozusagen. Da sinkt die Gefahr des auf die Schnauze gehaut werdens onehehin. ;-) ;-)Fahr einfach schnelle 8en, da erfasst Dich der Laser nicht.
Ich geh heut Abend an am Rande kratzen und die Lage checken. Ich gebe Bescheid ob die Zeit für einen Vorstoss günstig ist.
Ihr wollt euch doch nicht in den Urin ... ähem .... Ruin stürzen .....
Eine ketzerische , gefährliche Frage du da stellst...gibt es eine Steigerung zu schweizerisch angehauchten, Schwaben-Bayern..?
Nneeiiinnn....
Fahrt ihr nicht mehr auf den CdlW?danach eine feine Wurst zu geniessen.
No Risk no Fun....Eine ketzerische , gefährliche Frage du da stellst
Mit dir auch noch mal, hoffe ich.Fahrt ihr nicht mehr auf den CdlW?
:-) :-) :-)