Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tail of the Dragon verläuft fast durchgehend im Wald. Daher eher nicht. Aber wohl auch so eine Rennstrecke. Sie warten im Rudel und blockieren so...
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Naja......wenn ich das richtig sehe ist die Strecke "The tail of the draggon".........und die Geschwindigkeitsangaben sind in Meilen............aber spaßig ist das schon......... :lalala:
Tail of the Dragon verläuft fast durchgehend im Wald. Daher eher nicht. Aber wohl auch so eine Rennstrecke. Sie warten im Rudel und blockieren so lange es geht weil sie ja unterwegs wegen doppelt ausgezogener Linie nicht überholen dürfen. ;-)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
So.......zurück von den Eselchen. :biggrin:
Schön wars.
Waren ca. 2 Std. dort und haben nette Gespräche mit den Besitzern/ Betreibern gehabt und natürlich mit fast allen Eselchen geknuddelt. Die haben dort freie Wahl, wo sie sich aufhalten wollen. Daher war vielleicht der ein oder andere noch auf einem anderen Areal.
Aber sie kommen schon angetrottet und holen sich ihre Streicheleinheiten. Manche erst zögerlich, andere wiederum recht fordernd. :biggrin:
Alles Kann, nichts Muss. Die Eselchen sind der Chef im Ring. Sie bestimmen was sie wollen, wie lange sie wollen und überhaupt.
Schon witzig wie sie auch untereinander neidisch sind. So nach dem Motto " Hey, das ist mein Mensch, such Dir nen eigenen.":giggle:
Aber man kann ja frei da rumlaufen und so hat man echt jeden Esel mehr als einmal zu " Besuch".
Schatzi hat es gefallen, mir natürlich auch.
Wir haben direkt ne Spende dort gelassen und das Formblatt für die Patenschaft liegt hier auch schon ausgedruckt, bereit zum Ausfüllen, auf dem Tisch.
Verdient haben es alle Tiere dort, ihren Lebensabend würdevoll zu verbringen und da das Geld eh allen zugute kommt, werden wir nicht ein Tier eintragen ,sondern quasi eine Patenschaft für alle machen.
Es ist ein Gnadenhof und man sieht einigen Tieren an, dass sie es nicht immer gut hatten zuvor.
Von daher finden wir das eine gute Sache.

"Michel" und ich waren allerdings auf Anhieb Kumpels :wink:
Der hatte bestimnt ne gute Viertelstunde seinen Kopf auf meiner Schulter geparkt und fand das ganz toll.:biggrin:

Ich habe fast keine Fotos gemacht, nur ein paar für Schatzi mit Eseln.
Daher hier nur mal die Flyer....
20240816_172526.jpg
20240816_172509.jpg

Wir werden nun öfters mal rüber fahren und auch ab und zu mal mit anpacken und helfen.
So wie wir können.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.758
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:gruebel: ..oder Selbstauslöser...:opa:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.758
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Na Du Schlaubi...meine EOS hat ne Fernbedienung.... :smug:
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Naja......wenn ich das richtig sehe ist die Strecke "The tail of the draggon".........und die Geschwindigkeitsangaben sind in Meilen............aber spaßig ist das schon......... :lalala:
Es ist Californen, Raum LA, Angeles Forest Highway. Scheint auch beliebte Strecke für solche Übungen zu sein.
Auch Angeles Crest Highway findet sich Zeugs in diese Richtung auf YT.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.039
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja.....gibt ja auch noch "The snake" in Kalifornien......da gehts richtig ab.......höhere Kurvendichte.........
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.880
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
So.......zurück von den Eselchen. :biggrin:
Schön wars.
Waren ca. 2 Std. dort und haben nette Gespräche mit den Besitzern/ Betreibern gehabt und natürlich mit fast allen Eselchen geknuddelt. Die haben dort freie Wahl, wo sie sich aufhalten wollen. Daher war vielleicht der ein oder andere noch auf einem anderen Areal.
Aber sie kommen schon angetrottet und holen sich ihre Streicheleinheiten. Manche erst zögerlich, andere wiederum recht fordernd. :biggrin:
Alles Kann, nichts Muss. Die Eselchen sind der Chef im Ring. Sie bestimmen was sie wollen, wie lange sie wollen und überhaupt.
Schon witzig wie sie auch untereinander neidisch sind. So nach dem Motto " Hey, das ist mein Mensch, such Dir nen eigenen.":giggle:
Aber man kann ja frei da rumlaufen und so hat man echt jeden Esel mehr als einmal zu " Besuch".
Schatzi hat es gefallen, mir natürlich auch.
Wir haben direkt ne Spende dort gelassen und das Formblatt für die Patenschaft liegt hier auch schon ausgedruckt, bereit zum Ausfüllen, auf dem Tisch.
Verdient haben es alle Tiere dort, ihren Lebensabend würdevoll zu verbringen und da das Geld eh allen zugute kommt, werden wir nicht ein Tier eintragen ,sondern quasi eine Patenschaft für alle machen.
Es ist ein Gnadenhof und man sieht einigen Tieren an, dass sie es nicht immer gut hatten zuvor.
Von daher finden wir das eine gute Sache.

"Michel" und ich waren allerdings auf Anhieb Kumpels :wink:
Der hatte bestimnt ne gute Viertelstunde seinen Kopf auf meiner Schulter geparkt und fand das ganz toll.:biggrin:

Ich habe fast keine Fotos gemacht, nur ein paar für Schatzi mit Eseln.
Daher hier nur mal die Flyer....
Anhang anzeigen 711118 Anhang anzeigen 711119
Wir werden nun öfters mal rüber fahren und auch ab und zu mal mit anpacken und helfen.
So wie wir können.
👍👍
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Es ist Californen, Raum LA, Angeles Forest Highway. Scheint auch beliebte Strecke für solche Übungen zu sein.
Auch Angeles Crest Highway findet sich Zeugs in diese Richtung auf YT.
Und irgendwann reicht es der S1000R dann ja auch mit der "Bummelei".
Ach ne, war ja ne 16er GS... :giggle: :wink: :daumen-hoch:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben