_viajero
Themenstarter
Im roten Rock.Welche bist Du?
Im roten Rock.Welche bist Du?
Lustiger Kasperl, ist aber nicht alleineMusste noch schnell ein Foto klauen..von @levoni
In diesem Sinn, schlaft gut...
Anhang anzeigen 711181
Darum fahre ich auf den Pässen ja fast nur noch antizyklisch am morgen ganz früh.Nicht nur da!
Die Welt wird kleiner.
Ah, eine neue Umschreibung für senile Bettflucht.Darum fahre ich auf den Pässen ja fast nur noch antizyklisch am morgen ganz früh.
Josef
Geht mir genauso.Nein niGS senile Bettflucht, ich muss sogar den Wecker stellen wenn ich vor 8 Uhr raus muss am morgen.
Josef
Ja, manchmal hat man so unsäglich frühe Termine.wenn ich vor 8 Uhr raus muss am morgen.
Immerhin durfte ich frühstücken, beim jährlichen Check bei der Hausärztin ist ungefrühstückt angesagt.Aderlass eben.
Wenn ich das frühstückte, hätte ich ganz andere Probleme, am Besten noch mit einer Muschel auf Toast.Single Malt zum Frühstück
Höma du, dat Rentnerleben ist ohne Urlaub so was von hart.Aderlass eben.
Interessante Kombi.Wenn ich das frühstückte, hätte ich ganz andere Probleme, am Besten noch mit einer Muschel auf Toast.
Lass mich kurz überlegen......... äh, ne, lieber nicht, es sei denn, ich sollte zwei Proben aus der oberen und unteren Körperöffnung zur gleichen Zeit mitbringen.Käme mal auf einen Versuch an.
Auf der Suche nach der (h)eiligen Wurst.In der Schweiz Kurve hin Kurve her