appraxas
Enten eignen sich besser im Garten des Regengottes
Ne, die passen besser zu seinenhat Er Schnecken in der Wiese?
Schau mal unten an der Wand nach. Da liegen noch mehr davon. Der Fachbegriff ist Influenzer/Influenzerin.Beim Anblick dieser Frau wurde ich nervös
Ich habe runtergeschautSchau mal unten an der Wand nach. Da liegen noch mehr davon. Der Fachbegriff ist Influenzer/Influenzerin.
der Geruch auf der Straße
Stimmt, würde mich nur interessieren, ob Sanne hier auch den Käse auf dem Teller gelassen hat.feines Abendessen.
Na, wenn du das nicht rausgeschmeckt hast, war wohl zu viel Knoblauch dabei.Die haben bestimmt Gouda verwendet
Willi, haben die den einen gültigen TÜV und eine Bauaufsichtliche Zulassung ?Vielleicht solltest du vorher Sicherheitsschuhe anziehen mit Stahlkappen bis zu den Knien.
Anhang anzeigen 688497
Und ich sach noch, geh nich so nah anne Kante....................Schau mal unten an der Wand nach. Da liegen noch mehr davon. Der Fachbegriff ist Influenzer/Influenzerin.
Jakeline, komma wech vonne Bahnsteichkante, sonst verlierse noch Dein Übergewicht.so nah anne Kante
Das ist halt kein digitaler Zoom, sondern ein authentischer ....Und ich sach noch, geh nich so nah anne Kante....................
Ja das lag mir auch auf der Zunge und wenn ich bedenke, dass die nur einmal über einen Stein stolpern müssen.Und ich sach noch, geh nich so nah anne Kante....................
zoomt man damit mit V max von der Kante runter ?Das ist halt kein digitaler Zoom, sondern ein authentischer ....
Sischer, einmalig!zoomt man damit mit V max von der Kante runter ?
Josef