_viajero
Themenstarter
Und nichts gebrochen dabei? Also alles heile bei dir?Ich bin schon ein wenig stolz auf mich, wie handwerklich geschickt ich bin.
Moin!
Und nichts gebrochen dabei? Also alles heile bei dir?Ich bin schon ein wenig stolz auf mich, wie handwerklich geschickt ich bin.
Joo, gab ja nix zu hacken, nur Feinmotorik und das Risiko, dass die zwei kleinen Befestigungschrauben irgendwo hinfallen, wo ich sie nicht haben möchte.Also alles heile bei dir?
Im Ausland kennt mich ja keiner, da stört mich die gruselige Optik nicht. :-) :-)Diese lila Cri´tAir macht so ein tolles Bild das ich die nicht ans Mopped geklebt habe
ja sommer-sonnig- in Frankreich..........
Hat ja auch Vorteile, dann verschleißen die Reifen nicht so schnell.Eventuell schwitzt die Sonne ein wenig.
Ist dann wie mit Sommerhandschuhen.Air-Vent-Sommerschläppchen kaufen für aufs Mopped,
Ein Muster findest Du hierein paar Air-Vent-Sommerschläppchen kaufen
es noch ne Woche zu früh wäre.wenn nicht......
Vielleicht nur etwas, was bis nächste Woche verheilt ist und er deshalb gleich verschweigt.Und nichts gebrochen dabei? Also alles heile bei dir?
Moin!
Bei mir nicht.Vielleicht nur etwas, was bis nächste Woche verheilt ist .........
Nö, bei mir ist alles paletti. Ich bin für alle Schandtaten bereit.Dauert es bei dir länger?
Markus, ich konkretisiere das mal, bevor das mistverstanden wird,Dauert es bei dir länger?
Nö, bei mir ist alles paletti. Ich bin für alle Schandtaten bereit.
:-) :-)
Nicht das dem Bär jetzt der Kopf abfällt, weil ihm eine Schraube fehlt.Eine Schraube.
Den vollen Frauenbonus für heute ausgeschöpft, würd ich mal sagen.Nicht das dem Bär jetzt der Kopf abfällt, weil ihm eine Schraube fehlt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das das einzige Malheur auf der Tour bleibt.
Ansonsten guten Appetit und noch schöne Fahrtage.
Du redest Dich wieder um Kopf und Kragen................Der Bär hat keine Schrauben wurde aber gerade wieder von zwei jungen Motorradfahrern vor den Hotel bewundert