_viajero
Themenstarter
Feig!...Hmm...nein..nein..nein.....ick halt die Klappe....
Feig!...Hmm...nein..nein..nein.....ick halt die Klappe....
der Vater meines leider viel zu früh an Krebs verstorbenen besten Freundes hat in solchen und ähnlichen Situationen immer gesagt "einmal geht das".einmal über einen Stein stolpern
bestimmt für alle Beteiligten das Beste...................Hmm...nein..nein..nein.....ick halt die Klappe....
Denk drann....wir sind wie Wein, wir werden nicht älter, nur Besser... ..jawollllll....Ooooch Uli..alles Gute zum Geburtstag....
Nicht uns Uli, nur dem Einen, der scheinbar seinen persönlichen Groundhog Day hat und somit das Zeug bitter nötig hat.spendiere ich euch
Von allem ein großzügiges Schlöckchen zum morgendlichen Kaffee, und der Tag läuft .Nicht uns Uli, nur dem Einen, der scheinbar seinen persönlichen Groundhog Day hat und somit das Zeug bitter nötig hat.
Du könntest allerdings das Paket noch komplettieren und
Anhang anzeigen 688662 ,Anhang anzeigen 688663 und Anhang anzeigen 688664 drauflegen.
Vergiss nicht, bei Besagtem hat die Uhr kürzlich erst 70 geschlagen, das könnte etwas ausgelöst haben.
Moin Gemeinde
Viel Spass, und wie Küre Werren (pensionierter Fahrlehrer) jeweils am Ende eines Kuses beim verabschieden sagte:Guten Morgen
Heute Abend in einer Woche gehts los.
1 Woche Offroad-Abenteuer in den Westalpen.
Freu mich drauf
was steht den schief Jürgen ?Moin.........Wetter wird freundlicher......und ich bin im Krankenstand......
gute Besserung.zwei Bandscheibenvorfälle HWS aus 2019 haben sich seit 3 Wochen auf Krawall gebürstet.....