Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einkaufswagen Fail
G

Gast 31351

Markus, Du solltest Dir die nötige Zeit nehmen. Ich weiß, es sagt sich leichter, als es ist.
Ich bin ja auch son Ungeduldiger und die Gattin kriegt immer die Krise, wenn ich momentan z.B. leere Wasserkisten aus dem Keller hole, weil Sabine zum Getränkemarkt fahren will.
:-) :-)

Bei mir geht es eigentlich schon ganz gut, bin heute mal kurz zum Einkaufen gefahren, hat ja den Vorteil, dass ich mich am Einkaufswagen festhalten kann.
Angeblich nur noch knapp fünf Wochen als "Käptn Ahab", also übe ich mich in Geduld.

Guten Tag zusammen aus dem gerade mal sonnigen Ruhrgebiet.

Einkaufswagen Fail

G

Gast 31351

Da bin ich auch gespannt.
Nachtrag: Zu spät.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Meine liebenswerte Gattin meinte heute, ich solle den Schuh nach der Genesung aufheben und könnte dann im nächsten Karneval als Salvatore gehen.

Ein passendes Messer kannst Du Dir dafür dann leihen (oder schmieden lassen), mir fallen dafür ad hoc zwei Kandidaten ein, die Dich versorgen könnten (ich nenne keine Namen, soll ja geheim bleiben ;)).

Uli

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ihr erinnert Euch an das Versprechen von "Ihr wisst schon wer" von heute??? :regeln:
1712243519830.jpeg

1712243551870.jpeg

Man kann IHM nicht trauen...:stomp::madssmiley:

Er wird natürlich sagen, ich sei ja auch nicht lieb gewesen..............is klar.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ein passendes Messer kannst Du Dir dafür dann leihen (oder schmieden lassen), mir fallen dafür ad hoc zwei Kandidaten ein, die Dich versorgen könnten (ich nenne keine Namen, soll ja geheim bleiben ;)).

Uli
hier
Miethühner
kann er sogar ein passendes Huhn mieten. :smiley-laughing:
Ist ja umme Ecke..............:giggle::giggle:

G

Gast29174

tag zusammen
so jetzt hab ich es auch geschafft . zwar längst nicht so schlimm wie die anderen zwei aber doof ist es trotzdem. spielenden Kindern zugeschaut, den absatz nicht gesehen und schon lag ich. hand tut ziemlich weh aber ich denke und hoffe nur geprellt . jetzt wird erstmal nur gekühlt und ich hoffe voltaren macht noch den rest.

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben