hydrantenfritz
PS: der Thread mit den 2 verstorbenen Motorradfahrern macht mich ein wenig nachdenklich...
Ja, mich auchPS: der Thread mit den 2 verstorbenen Motorradfahrern macht mich ein wenig nachdenklich...
Sowas hier?Der Saharasand hat uns erreicht, jedenfalls ist der Himmel seit einiger Zeit richtig sandgelb. Schaun wir mal, ob davon was runter kommt.
Mir war das mit Umstellen vorgestern zu kompliziert - ich habe einfach den Wecker eine Stunde früher als offiziell nötig gestellt. Allerdings habe ich dabei den Funkuhr-Wecker erwischt - statt einer Stunde früher hat der dann zwei Stunden früher Kikeriki geschrien ...Jaaa ich war halt schlau, habe gestern schon die Zeit umgestellt...so wird mir heute keine Stunde geklaut...
An Duplo ist was Leichtes dran,Überleg die ganze Zeit woran mich das erinnert. ;-)
hm ja, vor ein paar Jahren waren es hier in relativer Nähe gleich drei auf einmal ...PS: der Thread mit den 2 verstorbenen Motorradfahrern macht mich ein wenig nachdenklich...
Moin der Herr, Sonne nur noch aus der Tasse???
Wenn es wie drüben gesagt eigentlich ob der Konsequenz irrelevant ist….Wenn es diesen Bericht und die Bilder nun gibt, dann frage ich mich beim Betrachten (auch), wer von den beiden der Rüpel war (GS oder ZZR) - so ganz eindeutig geht das nicht hervor ...
Stimmt.Wenn es wie drüben gesagt eigentlich ob der Konsequenz irrelevant ist….
Kein Problem, ich sehe das wie Du, würde das in dem Fred auch nicht thematisieren, weil es ja niemandem nachträglich nutzt.Wollte das Thema übrigens nicht grundsätzlich hier hin ziehen.
......neugierig....
Und auf die Frage bin ich gekommen, weil laut Bericht beide in den Grünstreifen bzw. Straßengraben gestürzt seinen (also nicht auf der Fahrbahn liegengeblieben) und beide Wracks in die gleiche Richtung schauen (also eines hat sich offensichtlich gedreht, aber welches?).Aber die Frage von MTL hat mich halt neugierig gemacht.
Ich tippe auf die GS, denn der Fahrer der Kawa hat sich von seinem Mopped getrenntaber welches?
Ich kenne jemanden der…äh…die sich an deinen lebhaften Beschreibungen deiner beruflichen Erlebnisse erfreuen wird. ;-)Ich tippe auf die GS, denn der Fahrer der Kawa hat sich von seinem Mopped getrennt
Anhang anzeigen 668413
und landete dann auch auf er anderen Seite.
Kommt schon mal vor.
Bei meinem ersten dienstlich aufzunehmenden tödlichen VU war es ungekehrt.
Der Fahrer hatte sich den einzigen Baum ausgesucht und sich drum gewickelt und das Motorrad hing ca. 50 Meter weiter in etwa 1,5 Meter Höhe in einem anderen Baum. Klassischer Alleinunfall wegen überhöhter Geschwindig- und überschätzter Fahrfähigkeit auf der damaligen "Schau- und Applausstrecke" an der Hohensyburg
:-(