udob
Trauben sind auch gut.
Gerste(nmalz) nur in Verbindung mit Hopfen und nicht in gebrannter Form und in gebrauchten Fässern gelagert.
:-) :-) :-)
Trauben sind auch gut.
Ja, das ist ein hohes Gut.Aach Markus 2....mach etwas mit Ihm zusammen...
Das würde nur rumstehen.Obst ist im Alter ganz wichtig,
Anhang anzeigen 663963
Edelbrände vom Hanighof im Schlerngebiet, edle Destillate, Himbeerbrand, Apfelbrand | Hanighof
habe mir als Betthuperl gerade eine kleine Obstmischung aus dem letzten Winterurlaub genehmigt.
:-) :-) :-)
Welche?Ich hätte andere Probleme, wenn ich eine ganze Kanne davon trinken müsste.
Du musst einfach nur genug Rum, Whisky oder Weinbrand rein kippen.Ich mag diese schwarze Brühe nicht. Sorry
Du bist eh kein Maßstab, Dir müsste man die Kaffee-Tasse / Becher / Pott ja quasi operativ entfernen.Du musst einfach nur genug Rum, Whisky oder Weinbrand rein kippen.
Watt'n Quatsch, einfach abstöpseln reicht.Dir müsste man die Kaffee-Tasse / Becher / Pott ja quasi operativ entfernen.
und die Fluppe, egal ob in der Schnüss oder in der Pfote einfach einbrennen lassen ????Watt'n Quatsch, einfach abstöpseln reicht.
Anhang anzeigen 664000
Das ist natürlich super.@Undicherst ...
Ja, mein Vater war zum Glück bis ins hohe Alter physisch und psychisch noch in der Lage meine Einladungen zu JU Rundflügen anzunehmen ( obwohl Er bereits Alzheimer hatte ). War immer ein Fest, Ihn vor dem Start "einzusammeln"...Er war immer umringt von Menschen, denen Er von seinen früheren Flugerfahrungen erzählen konnte...
Anhang anzeigen 664001
Anhang anzeigen 664002
Anhang anzeigen 664014
Das hättest du in der Schmiede ohne Termin haben können.Schnippel, Brutzel...........Thema erledigt
Das kenne ich ähnlich von meinem Vater, nur das er für sich selbst entschieden hatte, es geht niGs mehr.Heute sagt er immer, er kann nichts mehr machen, da Mutter nicht mehr fit ist. Er lasst sich da auch nicht umstimmen.
Ist nicht ganz so einfach.
Die Idee hatte ich auch. Aber da Du mit Deinen verbrutzelten Augen eh niGs siehst, dachte ich geh mal ums Eck. Sind auch nur ca. 200 Meter.Das hättest du in der Schmiede ohne Termin haben können.