udob
ich aus Rücksicht auf kleinere urbane Fahrzeuge meine Geschwindigkeit anpassen mussdann "drängel" ich wohl nur wenn ......
ich aus Rücksicht auf kleinere urbane Fahrzeuge meine Geschwindigkeit anpassen mussdann "drängel" ich wohl nur wenn ......
Schaltwippe. HD ist die Lösung all deiner Probleme. ;-)Wenn überhaupt bräuchte ich einen gewinkelten Schalthebel, mit dem Ömmes kann man nur den ersten Gang nach unten drücken und dann......
Wobei, wenn ich vor Dir herfahre, reicht ja der erste Gang, ansonsten wäre ich ja sofort aus Deinem Sichtbereich.
Campingfeuer werden ausgepinkelt, dafür braucht's keine Spezialschuhe .Sehr schick. Kann man bestimmt auch gut bei diversen Freizeitbeschäftigungen verwenden.
Paddeln oder Campingfeuer austreten ...
Tach.
schon klar... .Warum muss ich in diesem Zusammenhang direkt hieran denken?
Naja Uli, es wurde schon davon berichtet das Schuhe / Stiefel ausgepinkelt wurden, die garnicht brannten.Campingfeuer werden ausgepinkelt, dafür braucht's keine Spezialschuhe .
Uli
Kann ich nicht mitreden, hatte nie Cowboystiefel, war aber trotzdem auf der Brückstr.SENDRA
Für den Preis kann das niGS sein. Für HD-Treiber vielleicht.............Es gibt sie noch. Wenn jemand noch was nachzuholen hat oder die vergangene Zeit aufleben lassen möchte… ;-)
Anhang anzeigen 666224
Hierzulande Sandale bitte nur mit SockeIch auch, nachdem ich heute beim Unfallchirurg im Vorort war, ist die größte Gefahr gebannt
Anhang anzeigen 666190
Die Krücken und der Gips sind weg und ich darf ein wenig Käpt'n Huck spielen mit dem modischen Vorfußentlastungsschuh.
Der Rest wird dann in den nächsten Wochen besser, sagt der nette Doc.
aber es lässt doch hoffen, wenn der Doc sagt, der Rest, also nicht nur der Fuss, soll auch besser werden.Hierzulande Sandale bitte nur mit Socke
Danach hatte mich der nette Herr vom Sanitätshaus bei der Anprobe in der Arztpraxis auch gefragt. :-)Hierzulande Sandale bitte nur mit Socke
Noch besser, dann wird es ja fastder Rest, also nicht nur der Fuss, soll auch besser werden.
Der Schettino fährt wieder ?Logbücher haben schon was sehr präzises an sich. Am 25.8.1995 um ziemlich genau 17:00 bin ich unter der Francis Scott Key Bridge durchgefahren in den inneren Hafen von Baltimore. Jetzt liegt sie im Wasser. Eingeknickt wie Streichhölzer.
Keine Steigerung? Gottgleicher? Am Gottgleichsten? Mhm. Darüber muss ich wohl nachdenken.
Doch, danach kommt direkt Pottleiche.Keine Steigerung
Echte HD-Treiber kaufen echte Cowboystiefel und echte Stetsons.Für den Preis kann das niGS sein. Für HD-Treiber vielleicht.............
Kommt die dann in Bielefeld unter die Erde ?Doch, danach kommt direkt Pottleiche.