Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kein Kaffee....... Tee!!!!! Moinsen zusammen 😔
G

Gast29174

BeitrÀge
0
Guten Morgen

Halber Kaffee also Milchkaffee. Tee kommt danach

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.141
Modell
R 1200 GS K50
đŸ’ȘđŸ»Hab jetzt den Marschbefehl bekommen.
Im Laufe des Mittags darf ich nach Hause .
Aktuell wirken auch die Schmerzmittel wieder.
Nimm das Mittagessen noch mit und lass Dir Abendbrot einpacken "ToGo". Lass sie nicht so billig davon kommen. :wink: :giggle:
Auf gehts, nach Hause, so muss das. :daumen-hoch:

Moin Gemeinde btw.

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nimm das Mittagessen noch mit und lass Dir Abendbrot einpacken "ToGo". Lass sie nicht so billig davon kommen. :wink: :giggle:
Auf gehts, nach Hause, so muss das. :daumen-hoch:

Moin Gemeinde btw.
Bettenwechsel hat vormittags stattzufinden (und nicht nur samstags, ist ein Kkh, kein Feriendomizil), das Zimmer ist bis 10:00 Uhr zu rÀumen ;).
Moin

Uli

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.141
Modell
R 1200 GS K50
Bettenwechsel hat vormittags stattzufinden (und nicht nur samstags, ist ein Kkh, kein Feriendomizil), das Zimmer ist bis 10:00 Uhr zu rÀumen ;).
Moin

Uli
stimmt, frĂŒher wurden die Betten "jeden" Morgen gemacht, heute wechselt man sie nur komplett. Bei Zimmerneubelegung oder Tod. :giggle: :giggle: Oder meintest Du MĂŒller mit Meier, Schulz mit Schmidt und so weiter???
Ein K reicht ĂŒbrigens, es sei denn die "Angestellten" dort tragen lustige ZipfelmĂŒtzen mit "Augenlöchern".
Dann ist es ein Ku-Klux-Haus. :wink:

PS. das typische "Einchecken" kann heute auch durchaus bis zu den ĂŒblichen 15-16 Uhr dauern. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiber-Josef

BeitrÀge
2.777
Moin

Uli
Aber allerspÀtestens 10:00 Uhr.

Morgen, die Sonne drĂŒckt durch die Wolken.

Josef

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

BeitrÀge
5.378
Modell
1250 GS Exclusive
đŸ’ȘđŸ»Hab jetzt den Marschbefehl bekommen.
Ich auch, nachdem ich heute beim Unfallchirurg im Vorort war, ist die grĂ¶ĂŸte Gefahr gebannt
IMG_20240326_092537.jpg

Die KrĂŒcken und der Gips sind weg und ich darf ein wenig KĂ€pt'n Huck spielen mit dem modischen Vorfußentlastungsschuh.
Der Rest wird dann in den nÀchsten Wochen besser, sagt der nette Doc.
👍😂

G

Gast 31351

BeitrÀge
0
Ich auch, nachdem ich heute beim Unfallchirurg im Vorort war, ist die grĂ¶ĂŸte Gefahr gebannt
Anhang anzeigen 666190
Die KrĂŒcken und der Gips sind weg und ich darf ein wenig KĂ€pt'n Huck spielen mit dem modischen Vorfußentlastungsschuh.
👍😂
HĂŒbsch.
Hab etwa 2 Wochen oder so vor Ende RS (Rekrutenschule - damals 17 Wochen - da muss jeder gesunde diensttaugliche Schweizer hin - Dauer mag heute anders sein) einen dieser Knochen in der Mitte des Fußes gebrochen. Angebotene Möglichkeiten des MilitĂ€rarztes: Gips und ab nach Hause und in einem Jahr wieder einrĂŒcken um zu beenden oder taxieren als Verstauchung und hohe damals noch seeeehr stabile Schuhe seeehr gut und eng binden und Dispens von allem möglichen in die Tasche und auf ZĂ€hne beißen. Habe zweites genommen und mich durchgemogelt. War ja noch jung. Aber offenbar damals schon brĂŒchig. ;-)

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.141
Modell
R 1200 GS K50
Anhang anzeigen 666190
👍😂
So, nun hattest Du Deinen Auftritt, jetzt muss aber auch wieder gut sein............... :wink: :biggrin:.
Ich wĂŒrde in jedem Fall aber ne "SchaltverstĂ€rkung" aufbringen. Allein um den Schuh zu schĂŒtzen. :wink:

:tongue::biggrin:

LandbĂŒttel

LandbĂŒttel

BeitrÀge
2.920
Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.141
Modell
R 1200 GS K50
HĂŒbsch.
Hab etwa 2 Wochen oder so vor Ende RS (Rekrutenschule - damals 17 Wochen - da muss jeder gesunde diensttaugliche Schweizer hin - Dauer mag heute anders sein) einen dieser Knochen in der Mitte des Fußes gebrochen. Angebotene Möglichkeiten des MilitĂ€rarztes: Gips und ab nach Hause und in einem Jahr wieder einrĂŒcken um zu beenden oder taxieren als Verstauchung und hohe damals noch seeeehr stabile Schuhe seeehr gut und eng binden und Dispens von allem möglichen in die Tasche und auf ZĂ€hne beißen. Habe zweites genommen und mich durchgemogelt. War ja noch jung. Aber offenbar damals schon brĂŒchig. ;-)
:giggle::giggle:, wo Du es gerade so schön beschreibst.
Als ich damals (beim Bund passiert) den Mittelfuss gebrochen hatte, muss so 86'-87' gewesen sein, gab es noch nen Gips. Nicht so schicke SchĂŒhchen.
Es war aber die Zeit der modischen "Cowboystiefel" (jaaaaa ich weiss....), wie sollte man denn da am WE auf die Rolle gehen ????
Also hatte ich mich nach 2 Wochen entschlossen, denn Gips aufzuschneiden um am WE die doch recht eng anliegenden Stiefel anziehen zu können. Die waren mindestens genau so gut wie der Gips.
Verlauf der Heilung war in keinster Weise beeintrÀchtigt. :giggle::giggle:

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.141
Modell
R 1200 GS K50
da ich ja bekannterweise Bökerverbot habe, ich gehe davon aus, Schatzi meinte nur den Shop...
1711446408733.png

:wink: :giggle: :smiley-laughing:

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.141
Modell
R 1200 GS K50
Wenn ĂŒberhaupt brĂ€uchte ich einen gewinkelten Schalthebel, mit dem Ömmes kann man nur den ersten Gang nach unten drĂŒcken und dann......
Wobei, wenn ich vor Dir herfahre, reicht ja der erste Gang, ansonsten wÀre ich ja sofort aus Deinem Sichtbereich.

😉 😉
dann "drÀngel" ich wohl nur wenn Du Dich wieder mal verschaltet hast ???? :wink:
:biggrin::tongue::daumen-hoch:

Oder schau mal bei den "Racern" hier, da wird ĂŒber Schaltumkehrung usw. gesprochen. :wink:

Thema:

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus NĂ€he Neunkirchen am Brand und nun wegen RĂŒckenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus NĂ€he Neunkirchen am Brand und nun wegen RĂŒckenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben