Undicherst
Kein Kaffee....... Tee!!!!!
Moinsen zusammen
Moinsen zusammen
Hab jetzt den Marschbefehl bekommen.
Im Laufe des Mittags darf ich nach Hause .
Aktuell wirken auch die Schmerzmittel wieder.
Nimm das Mittagessen noch mit und lass Dir Abendbrot einpacken "ToGo". Lass sie nicht so billig davon kommen.Hab jetzt den Marschbefehl bekommen.
Bettenwechsel hat vormittags stattzufinden (und nicht nur samstags, ist ein Kkh, kein Feriendomizil), das Zimmer ist bis 10:00 Uhr zu rÀumen .Nimm das Mittagessen noch mit und lass Dir Abendbrot einpacken "ToGo". Lass sie nicht so billig davon kommen.
Auf gehts, nach Hause, so muss das.
Moin Gemeinde btw.
stimmt, frĂŒher wurden die Betten "jeden" Morgen gemacht, heute wechselt man sie nur komplett. Bei Zimmerneubelegung oder Tod. Oder meintest Du MĂŒller mit Meier, Schulz mit Schmidt und so weiter???Bettenwechsel hat vormittags stattzufinden (und nicht nur samstags, ist ein Kkh, kein Feriendomizil), das Zimmer ist bis 10:00 Uhr zu rĂ€umen .
Moin
Uli
Aber allerspÀtestens 10:00 Uhr.Bettenwechsel hat vormittags stattzufinden (und nicht nur samstags, ist ein Kkh, kein Feriendomizil), das Zimmer ist bis 10:00 Uhr zu rÀumen .
Moin
Uli
Einigen wir uns auf Krkhs .Ein K reicht ĂŒbrigens, es sei denn die "Angestellten" dort tragen lustige ZipfelmĂŒtzen mit "Augenlöchern".
Bitte keine Dienstgeheimnisse verraten, das könnte weite Teile der zivilen Bevölkerung verunsichern .Oder meintest Du MĂŒller mit Meier, Schulz mit Schmidt und so weiter???
Ich auch, nachdem ich heute beim Unfallchirurg im Vorort war, ist die gröĂte Gefahr gebanntHab jetzt den Marschbefehl bekommen.
HĂŒbsch.Ich auch, nachdem ich heute beim Unfallchirurg im Vorort war, ist die gröĂte Gefahr gebannt
Anhang anzeigen 666190
Die KrĂŒcken und der Gips sind weg und ich darf ein wenig KĂ€pt'n Huck spielen mit dem modischen VorfuĂentlastungsschuh.
Der Rest wird dann in den nÀchsten Wochen besser, sagt der nette Doc.
So, nun hattest Du Deinen Auftritt, jetzt muss aber auch wieder gut sein............... .Ich auch, nachdem ich heute beim Unfallchirurg im Vorort war, ist die gröĂte Gefahr gebannt
Anhang anzeigen 666190
Die KrĂŒcken und der Gips sind weg und ich darf ein wenig KĂ€pt'n Huck spielen mit dem modischen VorfuĂentlastungsschuh.
Der Rest wird dann in den nÀchsten Wochen besser, sagt der nette Doc.
Ach ja was ich noch fragen wollteâŠwelches ist der modische Vorentlastungsschuh?modischen VorfuĂentlastungsschuh.
Sehr schick. Kann man bestimmt auch gut bei diversen FreizeitbeschÀftigungen verwenden.Anhang anzeigen 666190
, wo Du es gerade so schön beschreibst.HĂŒbsch.
Hab etwa 2 Wochen oder so vor Ende RS (Rekrutenschule - damals 17 Wochen - da muss jeder gesunde diensttaugliche Schweizer hin - Dauer mag heute anders sein) einen dieser Knochen in der Mitte des FuĂes gebrochen. Angebotene Möglichkeiten des MilitĂ€rarztes: Gips und ab nach Hause und in einem Jahr wieder einrĂŒcken um zu beenden oder taxieren als Verstauchung und hohe damals noch seeeehr stabile Schuhe seeehr gut und eng binden und Dispens von allem möglichen in die Tasche und auf ZĂ€hne beiĂen. Habe zweites genommen und mich durchgemogelt. War ja noch jung. Aber offenbar damals schon brĂŒchig. ;-)
Sehr gut. Und pass auf deine heile Seite auf. Ich sag nur. ;-)Hab jetzt den Marschbefehl bekommen.
Wenn ĂŒberhaupt brĂ€uchte ich einen gewinkelten Schalthebel, mit dem Ămmes kann man nur den ersten Gang nach unten drĂŒcken und dann......SchaltverstĂ€rkung
dann "drĂ€ngel" ich wohl nur wenn Du Dich wieder mal verschaltet hast ????Wenn ĂŒberhaupt brĂ€uchte ich einen gewinkelten Schalthebel, mit dem Ămmes kann man nur den ersten Gang nach unten drĂŒcken und dann......
Wobei, wenn ich vor Dir herfahre, reicht ja der erste Gang, ansonsten wÀre ich ja sofort aus Deinem Sichtbereich.
Cowboystiefel