Undicherst
Kein Kaffee....... Tee!!!!!
Moinsen zusammen
Moinsen zusammen
Hab jetzt den Marschbefehl bekommen.
Im Laufe des Mittags darf ich nach Hause .
Aktuell wirken auch die Schmerzmittel wieder.
Nimm das Mittagessen noch mit und lass Dir Abendbrot einpacken "ToGo". Lass sie nicht so billig davon kommen.Hab jetzt den Marschbefehl bekommen.
Bettenwechsel hat vormittags stattzufinden (und nicht nur samstags, ist ein Kkh, kein Feriendomizil), das Zimmer ist bis 10:00 Uhr zu räumen .Nimm das Mittagessen noch mit und lass Dir Abendbrot einpacken "ToGo". Lass sie nicht so billig davon kommen.
Auf gehts, nach Hause, so muss das.
Moin Gemeinde btw.
stimmt, früher wurden die Betten "jeden" Morgen gemacht, heute wechselt man sie nur komplett. Bei Zimmerneubelegung oder Tod. Oder meintest Du Müller mit Meier, Schulz mit Schmidt und so weiter???Bettenwechsel hat vormittags stattzufinden (und nicht nur samstags, ist ein Kkh, kein Feriendomizil), das Zimmer ist bis 10:00 Uhr zu räumen .
Moin
Uli
Aber allerspätestens 10:00 Uhr.Bettenwechsel hat vormittags stattzufinden (und nicht nur samstags, ist ein Kkh, kein Feriendomizil), das Zimmer ist bis 10:00 Uhr zu räumen .
Moin
Uli
Einigen wir uns auf Krkhs .Ein K reicht übrigens, es sei denn die "Angestellten" dort tragen lustige Zipfelmützen mit "Augenlöchern".
Bitte keine Dienstgeheimnisse verraten, das könnte weite Teile der zivilen Bevölkerung verunsichern .Oder meintest Du Müller mit Meier, Schulz mit Schmidt und so weiter???
Ich auch, nachdem ich heute beim Unfallchirurg im Vorort war, ist die größte Gefahr gebanntHab jetzt den Marschbefehl bekommen.
Hübsch.Ich auch, nachdem ich heute beim Unfallchirurg im Vorort war, ist die größte Gefahr gebannt
Anhang anzeigen 666190
Die Krücken und der Gips sind weg und ich darf ein wenig Käpt'n Huck spielen mit dem modischen Vorfußentlastungsschuh.
Der Rest wird dann in den nächsten Wochen besser, sagt der nette Doc.
So, nun hattest Du Deinen Auftritt, jetzt muss aber auch wieder gut sein............... .Ich auch, nachdem ich heute beim Unfallchirurg im Vorort war, ist die größte Gefahr gebannt
Anhang anzeigen 666190
Die Krücken und der Gips sind weg und ich darf ein wenig Käpt'n Huck spielen mit dem modischen Vorfußentlastungsschuh.
Der Rest wird dann in den nächsten Wochen besser, sagt der nette Doc.
Ach ja was ich noch fragen wollte…welches ist der modische Vorentlastungsschuh?modischen Vorfußentlastungsschuh.
Sehr schick. Kann man bestimmt auch gut bei diversen Freizeitbeschäftigungen verwenden.Anhang anzeigen 666190
, wo Du es gerade so schön beschreibst.Hübsch.
Hab etwa 2 Wochen oder so vor Ende RS (Rekrutenschule - damals 17 Wochen - da muss jeder gesunde diensttaugliche Schweizer hin - Dauer mag heute anders sein) einen dieser Knochen in der Mitte des Fußes gebrochen. Angebotene Möglichkeiten des Militärarztes: Gips und ab nach Hause und in einem Jahr wieder einrücken um zu beenden oder taxieren als Verstauchung und hohe damals noch seeeehr stabile Schuhe seeehr gut und eng binden und Dispens von allem möglichen in die Tasche und auf Zähne beißen. Habe zweites genommen und mich durchgemogelt. War ja noch jung. Aber offenbar damals schon brüchig. ;-)
Sehr gut. Und pass auf deine heile Seite auf. Ich sag nur. ;-)Hab jetzt den Marschbefehl bekommen.
Wenn überhaupt bräuchte ich einen gewinkelten Schalthebel, mit dem Ömmes kann man nur den ersten Gang nach unten drücken und dann......Schaltverstärkung
dann "drängel" ich wohl nur wenn Du Dich wieder mal verschaltet hast ????Wenn überhaupt bräuchte ich einen gewinkelten Schalthebel, mit dem Ömmes kann man nur den ersten Gang nach unten drücken und dann......
Wobei, wenn ich vor Dir herfahre, reicht ja der erste Gang, ansonsten wäre ich ja sofort aus Deinem Sichtbereich.
Cowboystiefel