Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was ist dir denn zugestoßen ? Ich muss es überlesen haben
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
😂😂Ich vermutlich auch, dafür hat meine Gattin mal kurz die Versorgungslage für mich verbessert und die wichtigsten Dinge auf einen erreichbaren Tisch gestellt, an dem ich den Kaffee im Sitzen trinken kann und nicht in der Küche stehen muss.
Anhang anzeigen 665910
Geht doch nix über qualifiziertes Pflegepersonal.
Wünsche euch eine angenehme, unfallfreie Woche.
😂
Naja, bügeln kannste auch im Sitzen............... :wink: :biggrin:

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
😂😂Ich vermutlich auch, dafür hat meine Gattin mal kurz die Versorgungslage für mich verbessert und die wichtigsten Dinge auf einen erreichbaren Tisch gestellt, an dem ich den Kaffee im Sitzen trinken kann und nicht in der Küche stehen muss.
Anhang anzeigen 665910
Geht doch nix über qualifiziertes Pflegepersonal.
Wünsche euch eine angenehme, unfallfreie Woche.
😂
....wenn man denn welches hat. 😜

Was ist dir denn zugestoßen ?
Ich muss es überlesen haben
NiGS schlimmes.
Hab mir nur vier Rippen gebrochen. 😜

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Hab mir nur vier Rippen gebrochen. 😜
wird da heute überhaupt noch was gemacht wenn man nicht gerade komplett verbogen ist und innerlich niGS von Bedeutung verletzt ist??
Ich meine nicht oder ?
Früher hat man die Leute ja quasi "einmumifiziert" im Gipskorsett.

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Ne, da wird niGS mehr gemacht.
Muss von selber heilen.
Die wollen nur sicher gehen, dass ich keine Organe mit den Spitzen verletzt habe und tue und dass auch h wegen der Schonhaltung und automatisch flachen Atmung keine Lungenentzündung bekomme.

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Wie hast du das den angestellt ?

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Forentauglich würde ich sagen:
Udo und Markus (2) hatten ein Hühnchen miteinander zu rupfen. Sie haben sich auf neutralem Boden getroffen und das in feinster Ultimate-Fighting-Manier "unter Kollegen" ausgetragen.
Udo hat dann mit einem eleganten Sidekick dem Markus die Rippen gebrochen und sich dabei selbst den Mittelfuss gebrochen. Danach war die Sache erledigt, der Streit beigelegt und man hat friedlich ein Kaltgetränk miteinander getrunken.
:wink: :daumen-hoch:

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Wie hast du das den angestellt ?
Wenn du's genau wissen willst: Ich hab mich sau dumm angestellt!
Forentauglich würde ich sagen:
Udo und Markus (2) hatten ein Hühnchen miteinander zu rupfen. Sie haben sich auf neutralem Boden getroffen und das in feinster Ultimate-Fighting-Manier "unter Kollegen" ausgetragen.
Udo hat dann mit einem eleganten Sidekick dem Markus die Rippen gebrochen und sich dabei selbst den Mittelfuss gebrochen. Danach war die Sache erledigt, der Streit beigelegt und man hat friedlich ein Kaltgetränk miteinander getrunken.
:wink: :daumen-hoch:
Was nimmst du nur zu dir????🤔😜

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben