appraxas
Was ist dir denn zugestoßen ?Willi, vielen Dank.
Werde es, sobald ich nach Haus komme, ausprobieren.
Ich muss es überlesen haben
Was ist dir denn zugestoßen ?Willi, vielen Dank.
Werde es, sobald ich nach Haus komme, ausprobieren.
Naja, bügeln kannste auch im Sitzen...............Ich vermutlich auch, dafür hat meine Gattin mal kurz die Versorgungslage für mich verbessert und die wichtigsten Dinge auf einen erreichbaren Tisch gestellt, an dem ich den Kaffee im Sitzen trinken kann und nicht in der Küche stehen muss.
Anhang anzeigen 665910
Geht doch nix über qualifiziertes Pflegepersonal.
Wünsche euch eine angenehme, unfallfreie Woche.
....wenn man denn welches hat.Ich vermutlich auch, dafür hat meine Gattin mal kurz die Versorgungslage für mich verbessert und die wichtigsten Dinge auf einen erreichbaren Tisch gestellt, an dem ich den Kaffee im Sitzen trinken kann und nicht in der Küche stehen muss.
Anhang anzeigen 665910
Geht doch nix über qualifiziertes Pflegepersonal.
Wünsche euch eine angenehme, unfallfreie Woche.
NiGS schlimmes.Was ist dir denn zugestoßen ?
Ich muss es überlesen haben
wird da heute überhaupt noch was gemacht wenn man nicht gerade komplett verbogen ist und innerlich niGS von Bedeutung verletzt ist??Hab mir nur vier Rippen gebrochen.
Wenn du's genau wissen willst: Ich hab mich sau dumm angestellt!Wie hast du das den angestellt ?
Was nimmst du nur zu dir????Forentauglich würde ich sagen:
Udo und Markus (2) hatten ein Hühnchen miteinander zu rupfen. Sie haben sich auf neutralem Boden getroffen und das in feinster Ultimate-Fighting-Manier "unter Kollegen" ausgetragen.
Udo hat dann mit einem eleganten Sidekick dem Markus die Rippen gebrochen und sich dabei selbst den Mittelfuss gebrochen. Danach war die Sache erledigt, der Streit beigelegt und man hat friedlich ein Kaltgetränk miteinander getrunken.
Du wolltest ja nicht als Sandsack teilnehmen, dann wäre das alles nicht passiert.Forentauglich würde ich sagen:
Wahrscheinlich niGS. Wahnvorstellungen sind ein Symptom von Unterzuckerung.Was nimmst du nur zu dir??
Markus, das möchtest Du nicht wissen.Was nimmst du nur zu dir
Vielleicht will ich was abhaben?Markus, das möchtest Du nicht wissen.
Pass ma auf, Du tapezierten Knochen Du.............Du Knochenflugzeug.........Wahrscheinlich niGS. Wahnvorstellungen sind ein Symptom von Unterzuckerung.
Ich hätte noch Paracetamol und Amoxiclav zum Schlucken und Inhixa zum Spritzen im Angebot.Tilidin
Fritz, bist Du es?