Undicherst
Vielen Dank.
Wünsch auch schon mal allen eine gute Nacht.
Wünsch auch schon mal allen eine gute Nacht.
Was du alles so kennen tutest.ich mix mir gleich mal nen Tramadol-Cola..............
sogar rezeptfrei, sitze ja quasi an der Quelle....Was du alles so kennen tutest.
Josef
Guten Morgen all.Moin zusammen.
Auch ohne Kaffee
Langweilig hier.
Weiß aber noch garnicht, wie ich ohne elektrisch verstellbare Matratze jemals aus meinem Bett kommen soll.
Lass mir bitte mal einen großen Schluck zukommen. Passt, lindert die Schmerzen und hält wach . Hab mich für den 13./14.07 für 1000mls/24h Iron Butt eingetragen (ich sollte nicht so viel komisches Zoigs rauchen -Kumpel, der Spinner sagt, es wäre Gras. Idiot der, ich weiß doch, wie brennendes Gras riecht- und trinken ).ich mix mir gleich mal nen Tramadol-Cola..............
Mit gestreckten Körper auf die gesunde Seite drehen. Beine anziehen. Unterschenkel sind jetzt bereits außerhalb des Bettes. Körper bleibt jetzt in dieser « sitzenden » Position. Zuerst dem Ellbogen und dann mit der Hand am Bett abstoßen bis du auf der Bettkante sitzt. Quasi den schon sitzenden Körper von der waagrechten in die senkrechte drehen. Körper bleibt dabei möglichst unbewegt. Fertig. Alles gaaaaanz langsam.Moin zusammen.
Auch ohne Kaffee
Langweilig hier.
Weiß aber noch garnicht, wie ich ohne elektrisch verstellbare Matratze jemals aus meinem Bett kommen soll.
Viel Glück. Beneiden tu ich dich grad echt nicht. Aber es geht also sogar mit einer Ladung gebrochener Rippen und zerbröseltem Schlüsselbein. Es MUSS gut sein. ;-)Willi, vielen Dank.
Werde es, sobald ich nach Haus komme, ausprobieren.
Hab mich für den 13./14.07 für 1000mls/24h Iron Butt eingetragen
das Schlimme ist ja, er muss das natürlich "forenkonform" auf kleinsten Strassen / Strässchen mit nachgewiesenen, haarsträubenden Schräglagen (Reifenbilder sind Pflicht) innerhalb maximal 6 Stunden schaffen. Bei der Zeit hat man schon Zugeständnisse gemacht, war ursprünglich auf 4 Stunden angesetzt.
nach Hause ist immer gut......... Bei mir setzt da immer sofort eine 50% Wunderheilung ein.Willi, ich werde berichten, wenn der Physio da war und ich evtl heute Nachmittag nach Hause darf.
Muss ja richtig knallen das Zeugs, ich mische Wein auch nie, ausser Morillon.sogar rezeptfrei, sitze ja quasi an der Quelle....
Natürlich mixe ich solche "Cocktails" nicht. War nur Spass.
Tramadol nur "pur"...........
ich drücke den "Daumen".........Viel Spaß beim Mopedieren.
Da werde ich wohl oder übel noch ein zwei Tage drauf verzichten müssen.
Komme gerade vom Röntgen zurück.
Bin mal auf den Bericht gespannt.
Ich vermutlich auch, dafür hat meine Gattin mal kurz die Versorgungslage für mich verbessert und die wichtigsten Dinge auf einen erreichbaren Tisch gestellt, an dem ich den Kaffee im Sitzen trinken kann und nicht in der Küche stehen muss.Da werde ich wohl oder übel noch ein zwei Tage drauf verzichten müssen.