appraxas
Von mir auch gute und schnelle GenesungNein, ich zum Glück nur ambulant mit Gipsschuh nach Mittelfußbruch.
Von mir auch gute und schnelle GenesungNein, ich zum Glück nur ambulant mit Gipsschuh nach Mittelfußbruch.
Stehendpullern wird damit auch stark vereinfacht.Wobei die Achselstützen...man gezwungen ist viel allein zu machen...
Das heißt, die eigentlichen Hochzeitsbilder werden dann ohne Brautkleid gemacht?Meine Tochter würde mich lynchen wenn ich das Bild ihres Hochzeitskleides ins Netz stellen würde
Wo ist bitte Pater Fritz mit den Karten für das Kopfkino ?Stehendpullern wird damit auch stark vereinfacht.
Kann dieser Schlussfolgerung leider nicht folgenDas heißt, die eigentlichen Hochzeitsbilder werden dann ohne Brautkleid gemacht?
Im UrlaubWo ist bitte Pater Fritz mit den Karten für das Kopfkino ?
Josef
eigentlich könnte Fritz doch davon maximal wieder "normal" werden..........
dann brauchen wir wohl mit Pur-Pfeifchen, Cola-Dose, Eimer und Erdloch garnicht erst anfangen.........Jetzt sag nicht, dass du noch nie einen Bong gesehen hast.
Ganz ehrlich ? Nein hab ich nichtJetzt sag nicht, dass du noch nie einen Bong gesehen hast.
Falsch .Im Urlaub
Er flieht vor dir ? warum ?Falsch .
Es ist auf der Flucht und er hat gute Gründe dafür
Ich auch nicht. Sieht aber cool aus. Und handlich. Quasi zum mitnehmen. Wo kriegt man das.Ganz ehrlich ? Nein hab ich nicht
Was fragst du mich?Ich auch nicht. Sieht aber cool aus. Und handlich. Quasi zum mitnehmen. Wo kriegt man das.