G
Gast 16234
Gast
Und bei der Unterwäsche?Meine Tochter würde mich lynchen wenn ich das Bild ihres Hochzeitskleides ins Netz stellen würde
Bin ja eh schon weg....
Und bei der Unterwäsche?Meine Tochter würde mich lynchen wenn ich das Bild ihres Hochzeitskleides ins Netz stellen würde
hat Fritz Dich während seiner Abwesenheit zum Stellvertreter ernannt???Und bei der Unterwäsche?
Bin ja eh schon weg....
Ab in den Coffeeshop und genüsslich was wegdampfen.Wenn der olle Lüstling in Amsterdam auch so ein Wetter hat, wie wir gerade dann tut er mir leid btw.
Also mit Kleidern ins Geschäft gegangen und ohne Kleider wieder raus gekommen ?Bei einem Brautkleid wird nur bei 100 Prozent gekauft und da dieser Laden Abverkauf hatte hätte es auch sein können wir laufen rein und ohne Kleid wieder raus denn die Auswahl war natürlich kleiner.
Wieder zu HauseHier schneits schon wieder.
Zum Glück hab ichs hier warm.
NE. Im Krankenhaus haben sie auch eine Heizung.Wieder zu Hause
Ich ja zum Glück auch und den ersten Tag mit Gehhilfen habe ich ohne große Zwischenfälle geschafft. Treppe hoch und runter ist lustig, wenn man hoch rückwärts auf dem Hinterteil wandert und runter vorwärts, aber immer noch besser, als mit Gehhilfen mit der Gefahr des Abstürzen lebt.Zum Glück hab ichs hier warm.
Nein, ich zum Glück nur ambulant mit Gipsschuh nach Mittelfußbruch.Lazarett?
Das gleiche Wort habe icb schon verwendet - und gleich zweimalLazarett?
Deine Schilderung hört sich sooo harmlos anNein, ich zum Glück nur ambulant mit Gipsschuh nach Mittelfußbruch.
Und das Brautkleid passt auch ?Nein wir wurden ja fündig
Gute Besserung!Nein, ich zum Glück nur ambulant mit Gipsschuh nach Mittelfußbruch.
er muss nur aufpassen wo er das macht.Ab in den Coffeeshop und genüsslich was wegdampfen.
Wo habe ich das übersehen?????Das gleiche Wort habe icb schon verwendet - und gleich zweimal
haste den Tip des "Vorbelastens des Schalthebels" zu wörtlich genommen?Nein, ich zum Glück nur ambulant mit Gipsschuh nach Mittelfußbruch.