Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :Tofunny:
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.653
Kein Wunder habe ich ihn nicht gefunden. :frown:

Mahlzeit zusammen.

Heute ist Freitag (für mich)
Dann mach noch etwas hin, alez hopp. :skip:

Hatte schon richtig zu tun heute, habe auf der Terrasse bei der Minze etwas aufgeräumt, und welche geschnitten für unseren Stammwirt.
Als ich fast fertig war, da kam eine WA von einem 🏍 Kollegen, welcher fragte: Kaffee beim Stammwirt. Also niGS wie los mit dem Fahrrad, keine Zeit zum niGS tun. :schulterzucken:

Hömma, dat Rentnerleben is so wat von hart.

Moin zusammen.

Josef
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.913
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Hatte schon richtig zu tun heute, habe auf der Terrasse bei der Minze etwas aufgeräumt, und welche geschnitten für unseren Stammwirt.
Als ich fast fertig war, da kam eine WA von einem 🏍 Kollegen, welcher fragte: Kaffee beim Stammwirt. Also niGS wie los mit dem Fahrrad, keine Zeit zum niGS tun.
Kaffee oder doch eher Tee aus dem oben erwähnten Kraut adR?
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.266
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ist echt ein Bildungsforum hier,
Da habe ich doch gerade im Bilderfred endlich die Erklärung für die @LeAllemand schen Regentänze gefunden
1724324794301.png

Morgen dürfte er keinen Whisky haben, heute war es trocken.
Ich befürchte aber, dass er Reserven angelegt hat und die Trockenphase ohne weitere Schäden überlebt.
:-) :-)

Guten Tag zusammen
:-)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.754
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Korrekt....
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.754
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Is doch gar nicht wahr....Markus....
Spannende Leute...schöne wilde Gegend und ein paradies für Hunde...

PS: dem Reiner hab ich die "Tanzschuhe" geklaut.... :Tofunny:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.754
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Reeeiiinner...hängste in den Pantoffeln rum....:aetsch:....

Yankee duddle dandi....lalalalala....:dance:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.653
Hömma, ist gar niGS los hier ?

Josef
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben