Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.268
Du meinst so wie der Yacht-Eigner, über den bei der Hamburger Hafenrundfahrt berichtet wird, er hätte sich drei Restaurants in die Yacht einbauen lassen. Weil er nicht jeden Tag im gleichen Restaurant essen will.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.668
Viel Spaß.......und wie gesagt......es freut mich, dass Du unter Aufsicht bist... :wink: :tongue: :daumen-hoch:

Moin Reiner, Moin Gemeinde
Hast du die schwere Aufsichtsatbeit über ihn vor dir ?
Wenn ja, dann sei dir mein Mitleid sicher.

Moin Bande, die Sonne scheint, der See hatte gestern schon gute 20 Grad, da muss man sich heute wohl überwinden und reinhüpfen.

Josef
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.756
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jawoll Josef....ne "Kesse Arschbombe bitte"

PS: Heute in den Abendnachrichten" Unvorsichtiger Berner Bürger löste am Brienzersee einen mittelschweren Tsunami aus, das Schadenmass konnte noch nicht beziffert werden"

:eekek::mund:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hast du die schwere Aufsichtsatbeit über ihn vor dir ?
Wenn ja, dann sei dir mein Mitleid sicher.

Moin Bande, die Sonne scheint, der See hatte gestern schon gute 20 Grad, da muss man sich heute wohl überwinden und reinhüpfen.

Josef
Nein, Jupp, die Aufsichtsperson, die mit dieser nicht ganz leichten Aufgabe betreut ist, kann das viel besser als ich.
Und, sie macht das freiwillig (hoffe ich zumindest :eekek: :eekek:). Keine Ahnung wie das damals im Mittelalter gehandhabt wurde.......??.......neee ich glaub das war schon noch freiwillig..:wink:
Wenn es auch schwer fällt das zu glauben...:giggle::giggle:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.668
Jawoll Josef....ne "Kesse Arschbombe bitte"

PS: Heute in den Abendnachrichten" Unvorsichtiger Berner Bürger löste am Brienzersee einen mittelschweren Tsunami aus, das Schadenmass konnte noch nicht beziffert werden"

:eekek::mund:
Fritz, die haben sonst schon genug Schäden in Brienz, bis 5 Meter Geschiebe und Schutt auf den Geleisen auf > 1 Km, bis mind. ende September ist ein Bahnersatz eingereichtet.
Die Brienzer Rothornbahn fährt heuer gar nicht mehr, die malochen dort im 2 Schichtbetrieb mit grossen Scheinwerfern, man kann das Licht Km weit sehen.
Auf dem Friedhof seien > 200 Gräber beschädigt.

Josef
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.756
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Gut gemacht Josef..die armen Leute haben schon genug zu tun.... :blumen:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.756
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich denke mal die Schweizer Armee wird in Brienz auch ein wenig helfen beim aufräumen...
Ausser es kommt wieder ( wie im Wallis!) ein "Baufrizze" der seine "Felle" davonschwimmen sieht.

Hoffe das war nicht zu politisch.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.756
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Da kommt mir ein Film, den ich wiedermal sehen möchte, in den Sinn....

 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben