Viel Spaß.......und wie gesagt......es freut mich, dass Du unter Aufsicht bist...Anhang anzeigen 712955
Ich bin dann gleich mal für 6 Tage wech.
Hast du die schwere Aufsichtsatbeit über ihn vor dir ?Viel Spaß.......und wie gesagt......es freut mich, dass Du unter Aufsicht bist...
Moin Reiner, Moin Gemeinde
Ungefähr so? klick-klackPS: Heute in den Abendnachrichten" Unvorsichtiger Berner Bürger löste am Brienzersee einen mittelschweren Tsunami aus, das Schadenmass konnte noch nicht beziffert werden"
Nein, Jupp, die Aufsichtsperson, die mit dieser nicht ganz leichten Aufgabe betreut ist, kann das viel besser als ich.Hast du die schwere Aufsichtsatbeit über ihn vor dir ?
Wenn ja, dann sei dir mein Mitleid sicher.
Moin Bande, die Sonne scheint, der See hatte gestern schon gute 20 Grad, da muss man sich heute wohl überwinden und reinhüpfen.
Josef
Fritz, die haben sonst schon genug Schäden in Brienz, bis 5 Meter Geschiebe und Schutt auf den Geleisen auf > 1 Km, bis mind. ende September ist ein Bahnersatz eingereichtet.Jawoll Josef....ne "Kesse Arschbombe bitte"
PS: Heute in den Abendnachrichten" Unvorsichtiger Berner Bürger löste am Brienzersee einen mittelschweren Tsunami aus, das Schadenmass konnte noch nicht beziffert werden"
Du weisst ihn ja in etwa.Wetten Thomas, es geht keine halbe Stunde und der Josef teilt uns seinen BMI mit!