Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt.

Diskutiere Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Locker leichte Geschichten ums Styling, Tuning, fahren von Mopeds und sonstige Schrauberei. Die Filme sind alle unter YT „Andis Funktionspunk“...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn ich dem zuhöre, habe ich immer das Gefühl, dass der schon mindestens ne Flasche Doppelkorn drin hat. 🤷‍♂️
Muss ja nicht jedem gefallen:zwinkern:

H

humer

Ich find Andi und seine Jungs klasse.
Leichte Kost, unheimlich kreativ und es gibt fast nichts, was die nicht selbst bauen können ...und dann funktioniert das auch noch. Ich finde alles sehr authentisch und stimmig.
Gefallen muss es natürlich nicht jedem....ich könnte da allerdings stundenlang zuschauen....

Thema:

Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt.

Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt. - Ähnliche Themen

• Rolf Feldmann FMT 2023

Rolf Feldmann FMT 2023: Ich schaute mir bislang auf YT ganz gerne die Reiseberichte von Rolf Feldmann an. Alle paar Tage ein paar kurze Episoden. Dieses Jahr ging es mit...
  • Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht

Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen, falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Andi, R80 GS aus München

Andi, R80 GS aus München: Hallo zusammen, ich heiße Andi und fahre nun seit 12 Jahren eine R 80 GS, Bj 87(88Mod), mit Paris Dakar Tank. Ich bin in letzten Jahren nicht...
  • Andi, R80 GS aus München - Ähnliche Themen

• Rolf Feldmann FMT 2023

Rolf Feldmann FMT 2023: Ich schaute mir bislang auf YT ganz gerne die Reiseberichte von Rolf Feldmann an. Alle paar Tage ein paar kurze Episoden. Dieses Jahr ging es mit...
  • Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht

Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen, falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Andi, R80 GS aus München

Andi, R80 GS aus München: Hallo zusammen, ich heiße Andi und fahre nun seit 12 Jahren eine R 80 GS, Bj 87(88Mod), mit Paris Dakar Tank. Ich bin in letzten Jahren nicht...
  • Oben