_viajero
Themenstarter
Et jibbet ja schicke Anstoßkappen.Hömma - Kopffreiheit - Schomma gehört? Hatta nämlich ... Jawoll!
Et jibbet ja schicke Anstoßkappen.Hömma - Kopffreiheit - Schomma gehört? Hatta nämlich ... Jawoll!
Ja da nehme ich Anstoß dran ... datt würde ich noch nich mal unter der Dusche anziehen ....
Hattoch Löcha - unpraktischDat is zum Anstoßen gedacht. Du musst wat reinfüllen.
War bestimmt ein Werbegeschenk von Gärtner Bötschke oder so .Ja da nehme ich Anstoß dran ... datt würde ich noch nich mal unter der Dusche anziehen ....
Sittiche sind keine Wasservögel - außerdem - schon lange her - deshalb habe ich keine Haustiere mehr. Der Abschied ist immer shicé ....War bestimmt ein Werbegeschenk von Gärtner Bötschke oder so .
Unter der Dusche kannst das drüberziehen , das sieht keiner aus die Sittiche
Ja Reiner..dann hast auch gehöhrt wenn der Antrieb den Geist aufgegeben hat...Hatte mein TR 4A auch, wenn das Dach weg geklappt war.
Ja tolle Dinger - kein Geradeauslauf - außer in Kurven.Ja Reiner..dann hast auch gehöhrt wenn der Antrieb den Geist aufgegeben hat...
Neee waren geile Teile.....
Die Steigerung war der TR 5 mit 6 Zyl.
oder der Austin Healy 3.0
Ich Glückspilz durfte an diesen britischen Krücken noch arbeiten....
"In diesem Auto schnallt man sich nicht an - Man stirbt wie ein Mann!" - oder so ähnlich ...
Wir alten Sä... haben doch alle Kinder- und Jugendjahre in Autos ohne Rückhalteeinrichtungen überlebt."In diesem Auto schnallt man sich nicht an - Man stirbt wie ein Mann!" - oder so ähnlich ...
Nun mal langsam - ich will Mitte September noch ein wenig in Kärnten und dem Friaul rumtouren.Die Schisaison beginnt