Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine Göttin könnte das :). Uli
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.077
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
1721884146799.png

So, heute mal gemütlich die Räder der GS ausbauen und Bremsbeläge wechseln.
Morgen dann Reifen wechseln lassen.
Reifen ordern war wieder mehr als vorbildlich.
Montag bestellt (beim Reifenfuzzi nicht im Netz) , Dienstag schon da. Hätte ab da jederzeit die Räder bringen können.
Da ich das aber mit nem Ausflug mit Schatzi verbinden möchte, gibt es die neuen Schlappen dann morgen.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.077
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
:giggle: :giggle: :giggle: :giggle: :giggle: :giggle:

Im Radio läuft gerade mal wieder Bob Seger_ Old Time Rock & Roll.............so weit so gut.

Nur ich habe seit ewigen Zeiten dazu dieses Video im Kopf.

:biggrin::biggrin:

Ich weiss, hatte ich schonmal gepostet. Aber was soll ich machen, wenn der Song läuft sind die Bilder da.
:smiley-laughing:
Und tut ja nicht weh. :wink:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.077
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
So, Schatzi ist da, die Q steht auf nem Holzklotz ohne Hufe inne Garage, neue Bremsbeläge sind auch schon verbastelt, Finger und Hände wieder sauber (ich bin nicht ganz sauber, ist aber ne andere Baustelle :giggle: :biggrin:), läuft...............:daumen-hoch:.

Morgen dann die Räder wegbringen und danach....

"Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
Nä, wat is dat schön, nä, wat es dat schön!
Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
Dat is esu schön, dat is wunderschön!".................:wink::biggrin:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.636
So, Schatzi ist da, die Q steht auf nem Holzklotz ohne Hufe inne Garage, neue Bremsbeläge sind auch schon verbastelt, Finger und Hände wieder sauber (ich bin nicht ganz sauber, ist aber ne andere Baustelle :giggle: :biggrin:), läuft...............:daumen-hoch:.

Morgen dann die Räder wegbringen und danach....

"Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
Nä, wat is dat schön, nä, wat es dat schön!
Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
Dat is esu schön, dat is wunderschön!".................:wink::biggrin:
Zoo, ist das so eine Art von Artgerechter Haltung ?

Haben vor 15 Minuten einen neuen Toyo..ota Gorilla, äh.. h Corolla Touring Hybrid gekauft.

Muss ich jetzt mit dir in den Zoo ?

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.077
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Zoo, ist das so eine Art von Artgerechter Haltung ?

Haben vor 15 Minuten einen neuen Toyo..ota Gorilla, äh.. h Corolla Touring Hybrid gekauft.

Muss ich jetzt mit dir in den Zoo ?

Josef
Nein, Du musst natürlich nicht in den Zoo mit mir. Schatzi passt ja auf mich auf. :wink:
Normal hätte ich dort ganz in der Nähe noch ein anderes "seltenes" Exemplar besucht.
Das kann man garnicht artgerecht halten.....:wink::giggle:
Passt aber morgen nicht ganz in den Ablauf.
Das "Exemplar" besuche ich daher nächste Woche gesondert.:lalala::lalala:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.322
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich wollte gerade auch gute Nacht sagen.

Habe dann aber diese Info gesehen und gemerkt, dass ich schon träume :giggle:

Nur in welche Richtung der Traum geht weiß ich noch nicht ,( Albtraum. Phantasie, Essen :schulterzucken: )

Screenshot_20240725_223722_Outlook.jpg


Screenshot_20240725_223747_Outlook.jpg


Vielleicht hätte ich es auch im Wölfe und Tiger Thread oder im Motorrad ohne Verbrennermotor ( ist ja ein Schwein 🐖) posten sollen ;)
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben