mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo,
KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen,
Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
Nordkap mit der KTM Exc: Hallo zusammen,
In der aktuellen MOTORRAD ist ein kurzer Bericht von einem jungen Mann der zum Nordkap mit einer alten KTM exc Supermoto...
KTM 250 EXC 4TAKT TÜV NEU / MOTORSCHADEN , besser als Freeride.: Verkaufe hier meine im Oktober erworbene KTM 250 EXC 4Takt.
Ich habe direkt nach dem Kauf Ölwechsel+Tüv machen lassen.
Zeitlich bin ich...
KTM 525 EXC MXC ´06 mit viel Zubehör: Hi!
Verkaufe meine KTM 525EXC, Modell 06 und EZ 02/2006
Aus 1. Hd., ca. 150 Stunden. Moped ist in top Zustand, wurde aber im Gelände bewegt...
KTM 525 EXC MXC ´06 mit viel Zubehör - Ähnliche Themen
mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo,
KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen,
Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
Nordkap mit der KTM Exc: Hallo zusammen,
In der aktuellen MOTORRAD ist ein kurzer Bericht von einem jungen Mann der zum Nordkap mit einer alten KTM exc Supermoto...
KTM 250 EXC 4TAKT TÜV NEU / MOTORSCHADEN , besser als Freeride.: Verkaufe hier meine im Oktober erworbene KTM 250 EXC 4Takt.
Ich habe direkt nach dem Kauf Ölwechsel+Tüv machen lassen.
Zeitlich bin ich...
KTM 525 EXC MXC ´06 mit viel Zubehör: Hi!
Verkaufe meine KTM 525EXC, Modell 06 und EZ 02/2006
Aus 1. Hd., ca. 150 Stunden. Moped ist in top Zustand, wurde aber im Gelände bewegt...