appraxas
Guten Morgen
Habt ihr ihn doch tanzen lassen .
Grüße von einem Feuchtgebiet ins andere
Habt ihr ihn doch tanzen lassen .
Grüße von einem Feuchtgebiet ins andere
Ich bin noch nicht zum photographieren gekommen, aber so weit kann ich hier in Suhl nicht gucken .Anhang anzeigen 691878
Moin Gemeinde
Zu spät..ich habs getan....Thorsten..Sei standhaft und gebe der Sünde nicht nach
Fesselspiele am Schreibtisch?Bin eh am Schreibtisch gefesselt.
Reiner ist eben überall.Moin, auf dem Weg zum Bäcker heute morgen um 06.30 h ging die Welt unter bei uns........
Was haben wir falsch gemacht ?
Wollt ihr noch die restlichen Kuchen für den Black Forrest sehen einen hab ich aber nicht fotografiert
Anhang anzeigen 691868
Mmmh, Mäanderkuchen. Lecker!
Den Begriff Mäanderkuchen kenne ich nicht. Welchen hast du so bezeichnet ?
Sicher den .Wollt ihr noch die restlichen Kuchen für den Black Forrest sehen einen hab ich aber nicht fotografiert
Anhang anzeigen 691868
Upps sorry. Ich meinte das obere Foto. Beim Anblick der aufgereihten Stücke fiel mir spontan das antike griechische Muster ein, das nach dem Fluss Mäander benannt wurde. Sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Wenn Du noch die Füllung verrätst, damit ich weiß, ob ich nicht umsonst eingespeichelt habe.Den Begriff Mäanderkuchen kenne ich nicht. Welchen hast du so bezeichnet ?
Die Hoffnung schimmertGuten Morgen
alles ist nass - hier hat es auch geregnet. Aber da hinten ein Hoffnungsschimmer
Anhang anzeigen 691881
Klingt lecker.Das ist ein Hefeteig, der wird gedrittelt und ein Teil bekommt Kakao dazu und der weitere Kaffee.
Mancher ist nicht zimperlich,wenn’s um die die Realisierung von Lustbarkeiten gehtFesselspiele am Schreibtisch?
Photos bitte .