_viajero
Themenstarter
Eigentlich?Ach ja guten Abend zusammen
eigentlich müßte ich jetzt gleich noch Haare waschen . Das Grillfeuer vom BlackForrest-Treffen hat um sich geschlagen
Was wäre die andere Option?
Eigentlich?Ach ja guten Abend zusammen
eigentlich müßte ich jetzt gleich noch Haare waschen . Das Grillfeuer vom BlackForrest-Treffen hat um sich geschlagen
es morgen früh zu tun - aber ich glaube es muß noch sein so mag ich nicht schlafen gehenEigentlich?
Was wäre die andere Option?
Oder Opiumstäbchen anzünden.
Sehen alleine bringt so irgendwie fast nichts. ;-)Wollt ihr noch die restlichen Kuchen für den Black Forrest sehen einen hab ich aber nicht fotografiert
Räucherstäbchenwas ist das ?
Tja dann hättest kurz beim Black Forrest Treffen vorbeischauen müssenSehen alleine bringt so irgendwie fast nichts. ;-)
War am Nachmittag kurz unterwegs und es hat mich verregnet. Mein armes Motorrad ist nass geworden. Und ich habe ihm doch versprochen es müsse nie raus bei Regen. ;-) Auf jeden Fall hätten wir es so natürlich nie so weit nach Norden, von mir aus gesehen ;-), geschafft.Tja dann hättest kurz beim Black Forrest Treffen vorbeischauen müssen
Ausnahmsweise war es Reiner, aber ich habe nach dem Stiefelbier umgestellt.Einen schönen Gruß zurück und lasst es euch munden.
Ich vermute mal der Weintrinker bist du, Josef.
Also in 3 Stunden hättest du eine Wegstrecke geschafft. Ich war um 16 Uhr dort und bin um 21 Uhr wieder gegangen.War am Nachmittag kurz unterwegs und es hat mich verregnet. Mein armes Motorrad ist nass geworden. Und ich habe ihm doch versprochen es müsse nie raus bei Regen. ;-) Auf jeden Fall hätten wir es so natürlich nie so weit nach Norden, von mir aus gesehen ;-), geschafft.
Fritz schwächelt ?Mit diesen Erkentnissen werde ich mich zur Ruhe begeben....schlaft gut..und der "Gang" weiterhin eine gute Fahrt.....
Anhang anzeigen 691838
Weiss schon. Die Route habe ich schon vor einiger Zeit mal im scenic eingegeben. Einfach so. Hat diesmal nicht sollen sein. ;-)Also in 3 Stunden hättest du eine Wegstrecke geschafft. Ich war um 16 Uhr dort und bin um 21 Uhr wieder gegangen.
Wenn du um 13 Uhr los gefahren wärst hättest du 2 bis 3 Stunden da sein können und wärst dann auch wieder zu Hause angekommen