appraxas
Dann wünsche ich euch weiterhin einen Riesenspass und gute Fahrt .
Da schliesse ich mich an und haltet eure verbliebenen Motorräder fest. In der - Armee hat man uns beigebracht in unsicherer Umgebung die persönliche Schusswaffe mit in die Liegestätte zu nehmen. Vielleicht wollt ihr darüber nachdenken?Dann wünsche ich euch weiterhin einen Riesenspass und gute Fahrt .
Die brauchen keine Schusswaffe , die haben ReinerDa schliesse ich mich an und haltet eure verbliebenen Motorräder fest. In der - Armee hat man uns beigebracht in unsicherer Umgebung die persönliche Schusswaffe mit in die Liegestätte zu nehmen. Vielleicht wollt ihr darüber nachdenken?
Ich meinte doch nicht die Schusswaffe. Ich meinte sie sollen die Motorräder mit ins Bett nehmen. ;-)Die brauchen keine Schusswaffe , die haben Reiner
Ich meinte doch nicht die Schusswaffe. Ich meinte sie sollen die Motorräder mit ins Bett nehmen. ;-)
Verblüffende Ähnlichkeit.
Am besten mit StrapsenIch meinte doch nicht die Schusswaffe. Ich meinte sie sollen die Motorräder mit ins Bett nehmen. ;-)
Dürfte auch günstiger in der Unterhose sein
Nen flotten Dreier.....Jungs bidde...ein bisschen Fantasie...
Wirklich blöd, dass das so gekommen ist. Ich hoffe die Abwicklung mit der Versicherung klappt reibungslos.Hier nur mal ein Beweisfoto für den Schwerlasttransport von gestern von Montbeliard nach Lörrach zum Autoverleiher
Anhang anzeigen 691779
Anschließend bin ich dann etwas über 500 Kilometer über französische Peage-Autobahnen nach Rencurel gefahren. Ohne Maut wäre ich erst am sehr späten Abend da gewesen.
Nachteil war, die Fahrt hat meinen Durchschnittsverbrauch extrem nach oben getrieben
Anhang anzeigen 691781
PS: Foto ist beim Zwischentanken auf der Autobahn entstanden.
Ich hatte keine Zeit.die Abdeckung noch montieren können
Wir bemühen uns, heute hatten wir einen schönen Fahrtag mit wenig Regen und schönen Straßen in Richtung Montelimar und zurück.die nächsten Tage genießen
Mhm. An was erinnert mich das? Ah ja.Ach ja guten Abend zusammen
eigentlich müßte ich jetzt gleich noch Haare waschen . Das Grillfeuer vom BlackForrest-Treffen hat um sich geschlagen