Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann wünsche ich euch weiterhin einen Riesenspass und gute Fahrt .
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.880
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Da schliesse ich mich an und haltet eure verbliebenen Motorräder fest. In der 🇨🇭- Armee hat man uns beigebracht in unsicherer Umgebung die persönliche Schusswaffe mit in die Liegestätte zu nehmen. Vielleicht wollt ihr darüber nachdenken? 🤔😂
Die brauchen keine Schusswaffe , die haben Reiner
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.880
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Sei standhaft und gebe der Sünde nicht nach
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hier nur mal ein Beweisfoto für den Schwerlasttransport von gestern von Montbeliard nach Lörrach zum Autoverleiher
Anhang anzeigen 691779
Anschließend bin ich dann etwas über 500 Kilometer über französische Peage-Autobahnen nach Rencurel gefahren. Ohne Maut wäre ich erst am sehr späten Abend da gewesen.
Nachteil war, die Fahrt hat meinen Durchschnittsverbrauch extrem nach oben getrieben
Anhang anzeigen 691781

😂😂
PS: Foto ist beim Zwischentanken auf der Autobahn entstanden.
Wirklich blöd, dass das so gekommen ist. Ich hoffe die Abwicklung mit der Versicherung klappt reibungslos.

Ich hoffe ihr könnt jetzt dennoch die nächsten Tage genießen
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ach ja guten Abend zusammen

eigentlich müßte ich jetzt gleich noch Haare waschen . Das Grillfeuer vom BlackForrest-Treffen hat um sich geschlagen
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben