Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Watt machse ? Bastelst Du an einem zulassungsfreien Ersatzfahrzeug (c)...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.063
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
So, Muttern abgeholt, zum Orthopäden gebracht, gewartet........................................................, Muttern wieder nach Hause gebracht, selbst wieder nach hause gefahren. Irgendwie bin ich ja doch ein lieber Junge............... :biggrin: :biggrin:
Jaaa Haase...bist ganz dollll lieb.....Bussi....:kuss:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.316
Ort
Wien
Modell
1250er
Überleben im Felde, Partnerveranstaltung mit dem österr. Jagdkommando Anfang Juli

Packliste


Adjustierung und Ausrüstung für Teilnehmer:

 Freizeitbekleidung für zivile TN

 Nässeschutzbekleidung

 Hosengurt

 Kopfbedeckung (Kappe, Haube oder Schlapphut)

 Wander-oder Trekkingschuhe

 leichte, dünne Arbeitshandschuhe bzw. Gefechtshandschuhe

 Medikamente, die regelmäßig eingenommen werden müssen

 Rucksack

 Schlafsack

 Unterlegs-/ Isoliermatte

 Trinkflasche gefüllt (1L)

 Arbeits-/ Outdoormesser (feststehende Klinge)

 ca. 15m Schnur

 evtl. Reservewäsche für die Heimreise (KEINE Duschmöglichkeit!)

Anmerkung:

 Sämtliche mitgebrachte Gegenstände, wie z.B.: Elektronikgeräte, Lebensmittel, Feuerzeug, Uhr, Genussmittel, Rauchwaren, Haustiere usw. dürfen in das Lager NICHT mitgenommen werden
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.395
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Aber trage nur die Reiners Special Edition , dann freut er sich und bekommt gute Laune .wenigstens sind die Stiefel nicht eingenässt :bounce:
Nachtrag und zur Kenntnis :
die Stiefel der Begleitung ( Gefolge oder Aufpasser ) :biggrin:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.395
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Die armen Franzosen : gleich zwei Heimsuchungen in vier Wochen :
durch Sanne und dann der Betriebsausflug aus dem Pott
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.678
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Im Pott isset sonnig. :urlaub:
Auch hier, oh Wunder ;). Allerdingens brauche ich den Sonnenschein erst morgen, denn da werde ich mich um etwa 7:00 Uhr per Mopete in Richtung meiner alten Schule begeben, um ebenda erst eine 7., dann eine 8. Klasse zu bespaßen. Ich bin einer von 40 Freiwilligen, die sich dieser Qual unterwerfen, mal schauen, wie ich da rauskomme ;) (umgeben von Mitschülern ... Prof.Dr. Dr. ... e.h. h.c. verlegenheitshalber ... ;)). Die "Großen" (mehr bekannten) fehlen allerdings leider in der Liste, Michael Fürst, Jürgen Mlynek, Freund Peter Anhoeck (Klassenkamerad von Michael Fürst, erster Mann 1972 an der Seite von Dirk Rossmann, bei der Eröffnung der ersten Rossmann Drogerie, und mehr als vier Jahrzehnte in führenden Positionen im Konzern), Jürgen Rosenthal (Freund, Klassenkamerad , Drummer und Gründer unserer Band "Generation", in der ich Bassist war), usf.
Moin

Uli
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.395
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Es werden drei, die Gattin und ich sind im Juli/August noch in der Normandie, Bretagne und an der Loire.
Da muss @hydrantenfritz einiges aufarbeiten.
😉😉
Das schafft der nicht :
ich wusste schon warum. als ich schrieb , das da wohl nicht mehr hinkomme .:smug:.
Zumindest nicht mehr zum Mopedfahren
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben