appraxas
Tut morgen einer zufällig Mopedfahren?
Ich habe beim überfliegen "Mein Problem mit der Leber" gelesen.Das
Mein Problem mit dem Leder
hatte ich früher auch.
Immer wenn ich morgens wach wurde und meine Schuhe noch an hatte, hatte ich Kopfschmerzen.
Wahrscheinlich habe ich eine Lederallergie.
Kann ich auch bestätigen. Letzte Woche das erste Mal jenes getrunken.Licorne ist auch lecker.
Wieso fragst du?Tut morgen einer zufällig Mopedfahren?
Danke schönFranz von Souper heissen muss das tuten.
Josef
Na dannach , nur so ...
Bei Regenwetter ziehe ich immer einen Badeanzug an
wenn Du jetzt noch an den Feinheiten feilst...............ach , nur so ...
Bei Regenwetter ziehe ich immer einen Badeanzug an
Kein schöner Filmder schweizer Gert Fröbe..................
Anhang anzeigen 688984 Anhang anzeigen 688985 Anhang anzeigen 688986
Lederlaber oder Laberleder heißt das hier doch?ob auf Lederleber oder Leberleder, mir egal.
Dann eben net , sowenn Du jetzt noch an den Feinheiten feilst...............
Anhang anzeigen 689156
Sonst lass es lieber.........
Das Thema ist ist sehr böse .Kein schöner Film
Nabend zusammen
Sportgerät und wird Fußball genannt .Lederlaber oder Laberleder heißt das hier doch?
Erstere bekommt man bei zu viel saufen, letzteres ist das Produkt eines speziellen Gerbverfahrens für äußerst feine Lederwaren (man nehme die Decke eines beim ersten Mondlicht ..., reibe diese mit dessen fein geschlagener Leber ein und lasse das im Sonnenlichte mehre Tage reifen .... ....) (wer jemals, völlig unvorbereitet, im schwedischen Urwald in die Nähe einer Gerberei geriet ) ... Das sich ergebende Leder ist nicht nur äußerst zart, sondern auch leberartig geschmeidig.Ich wünsche eine geruhsame Nacht, ob auf Lederleber oder Leberleder, mir egal.
Du bist ja ein Schamane , UliErstere bekommt man bei zu viel saufen, letzteres ist das Produkt eines speziellen Gerbverfahrens für äußerst feine Lederwaren (man nehme die Decke eines beim ersten Mondlicht ..., reibe diese mit dessen fein geschlagener Leber ein und lasse das im Sonnenlichte mehre Tage reifen .... ....) (wer jemals, völlig unvorbereitet, im schwedischen Urwald in die Nähe einer Gerberei geriet ) ... Das sich ergebende Leder ist nicht nur äußerst zart, sondern auch leberartig geschmeidig.
Gute Nacht (oder so, ich fühle mich noch ganz frisch )
Uli
Hast Du eigentlich fürs Randalieren und Autos zusch..en dieselben "Fachkräfte" engagiert oder sind das jeweils getrennte Fachbereiche????Anhang anzeigen 689199
Und bevor jemand fragt...ja, die Mistviecher randalieren wieder vorm Fenster.