![LeAllemand](/data/avatars/m/63/63408.jpg?1717774595)
LeAllemand
Genau so. Die Kacker sind aber ausgezogen und sitzen jetzt in einem anderen Baum.getrennte Fachbereiche?
![Wink :wink: :wink:](/styles/gsforum/smilies/modern/wink.png)
Genau so. Die Kacker sind aber ausgezogen und sitzen jetzt in einem anderen Baum.getrennte Fachbereiche?
Die Regenviecher ?Anhang anzeigen 689199
Und bevor jemand fragt...ja, die Mistviecher randalieren wieder vorm Fenster.![]()
Wattn los? Du faulenzt doch nicht etwa?Im Pott isset sonnig.![]()
Wahrscheinlich hat er sich, aus welchen Gründen auch immerWattn los? Du faulenzt doch nicht etwa?
Moin!
Was spricht gegen Mittwoch?
![]()
Auf unserer ersten Vercostour haben wir hier die Tanke schon gründlich geflutet.Allerdings ist er dabei..........aber No Risk No Fun.
Wenn wir mit Dir soweit kämen, trocken, wäre das doch schon fast ein perfekter Tag.Auf unserer ersten Vercostour haben wir hier die Tanke schon gründlich geflutet.
Das Wetter hielt dann bis Belfort kontinuierlich an.
![]()
Sonst noch Wünsche? Sollen Gold und Diamanten vom Himmel fallen?trocken
Dann viel SpaßDie Regenviecher ?
Morgen zusammen, gleich gehts ab zur Brunch Einladung.
Josef
Ich wär schon zufrieden wenn mal ein Tag nichts vom Himmel fallen würde. Soweit bin ich schon, dass ich darauf verzichten würde, dass du Gold und Diamanten Regnen lässt, nur um wieder mal einen ganzen Tag vor Regen sicher zu sein.Sonst noch Wünsche? Sollen Gold und Diamanten vom Himmel fallen?![]()
Das muss doch ein schlimmes Gefühl für Dich sein?Im Pott isset sonnig.![]()
Zu Asche, zu StaubIch verstecke mich auch schon im Keller, bevor ich zu Staub zerfalle.![]()
Für diesen Fall würde ich dann etwas mitnehmen unddie Regenkombi.....
Die lasse ich dann 9 Tage 24/7 an
durch die Gürtelschlaufe gezogen, kann man als Vergesslicher bestimmt auch ne Frikadelle dranhängen.............Für diesen Fall würde ich dann etwas mitnehmen und
den Mitfahrern gegen Einwurf kleiner Münzen anbieten.
Anhang anzeigen 689242
Lierfertermin passt ja noch.
:-) :-)
Guten Tag zusammen
:-)
?im Keller