appraxas
Ja , ja -vermisst sich wieder , nachdem er neue Fragen aufgeworfen hat .So, gehe jetzt zum Stammtisch und fahre nicht wieder Zigaretten holen.
Lasst die Sau raus oder den Bären!
Aber ich wünsche dir viel Spaß
Ja , ja -vermisst sich wieder , nachdem er neue Fragen aufgeworfen hat .So, gehe jetzt zum Stammtisch und fahre nicht wieder Zigaretten holen.
Lasst die Sau raus oder den Bären!
Besser nicht .Markus, wir geben uns grosse Mühe, wie immer.
Josef
Hättest den Rest einpacken lassen sollen , für unterwegsEs war Mozarella ( geräuchert ) dabei . Ich habe alles gegessen nur halt nicht ganz geschafft
Da esse ich nichtsHättest den Rest einpacken lassen sollen , für unterwegs
Hat wohl endlich geklappt nach Jahren .Ich schaue gerade NASA live..........der Boeing Starliner hat angedockt und die beiden Astronauten werden gleich die Luke öffnen um zur ISS rüber zu schweben.........
Könnte ich nicht .Da esse ich nichts
Da warst du ja wirklich vorgeprägt .Ja.....meine Kindheit auf der Airbase Ramstein war geprägt vom Apollo Programm und den Mondlandungen.........und ich hatte mal als junger Kerl ein Stück Mondgestein in den Händen.......bin diesbezüglich etwas verstrahlt......
Ne gut frühstücken und dann AbendessenKönnte ich nicht .
Ein Baguette und eine Salami musste bei uns immer dran glauben pro Fahrtag
Da hattest ja ne erstklassige Quelle .Sehr spannend, meine Mutter war die Chef-Sekretärin vom Kommandeur der Airbase.
Reicht meistens auch aus , wenn die Etappe nicht zu groß ist .Ne gut frühstücken und dann Abendessen
Das stimmt .Mein Geburtshaus (Haus meiner Oma) war nur paar Hundert meter weg von der Airbase. Man ist als Kurzer mit 9 Jahren Ende der 60ziger mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren, durch das Loch des Zauns auf die Airbase und dort in der Housing (Wohngebiet) rumgefahren, bis zum Schrottplatz auf dem dann die ausgemusterten SuperSabre rumstanden.........heute undenkbar.
Das war die Deutsch Amerikanische Freundschaft .Ja, reinsetzen in die Transporter und in die Kampfjets war in den 60zigern und 70zigern kein Problem. Mit der Bell UH-1D bin ich auch mal geflogen. Und mit der Schule waren wir regelmäßig zu allen möglichen Feiertagen und Festen in der Highscool auf der Base.