Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja das hat er heute hier auch geschafft. Ich bin den Col de Gladon und die D76 bei Montgellafrey mit offenem Visier gefahren damit ich noch was sehe
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.406
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
So, gehe jetzt zum Stammtisch und fahre nicht wieder Zigaretten holen.

Lasst die Sau raus oder den Bären!
Ja , ja -vermisst sich wieder , nachdem er neue Fragen aufgeworfen hat .
Aber ich wünsche dir viel Spaß
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.406
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich schaue gerade NASA live..........der Boeing Starliner hat angedockt und die beiden Astronauten werden gleich die Luke öffnen um zur ISS rüber zu schweben.........🤙🤘
Hat wohl endlich geklappt nach Jahren .
Das Apollo -Programm ging ratz - fatz und das in den 60ern
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.135
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja.....meine Kindheit auf der Airbase Ramstein war geprägt vom Apollo Programm und den Mondlandungen.........und ich hatte mal als junger Kerl ein Stück Mondgestein in den Händen.......bin diesbezüglich etwas verstrahlt...... :wink:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.406
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ja.....meine Kindheit auf der Airbase Ramstein war geprägt vom Apollo Programm und den Mondlandungen.........und ich hatte mal als junger Kerl ein Stück Mondgestein in den Händen.......bin diesbezüglich etwas verstrahlt...... :wink:
Da warst du ja wirklich vorgeprägt .
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.406
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Aber es war doch sicher spannend , das mitzuerleben ?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.135
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mein Geburtshaus (Haus meiner Oma) war nur paar Hundert meter weg von der Airbase. Man ist als Kurzer mit 9 Jahren Ende der 60ziger mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren, durch das Loch des Zauns auf die Airbase und dort in der Housing (Wohngebiet) rumgefahren, bis zum Schrottplatz auf dem dann die ausgemusterten SuperSabre rumstanden.........heute undenkbar.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.406
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Mein Geburtshaus (Haus meiner Oma) war nur paar Hundert meter weg von der Airbase. Man ist als Kurzer mit 9 Jahren Ende der 60ziger mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren, durch das Loch des Zauns auf die Airbase und dort in der Housing (Wohngebiet) rumgefahren, bis zum Schrottplatz auf dem dann die ausgemusterten SuperSabre rumstanden.........heute undenkbar.
Das stimmt .
Wir waren oft bei den Amies wenn die Übungen hatten .
Die waren echt locker damals und einmal durften wir mal im Teppichklopfer ne Runde mitfliegen .
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.135
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja, reinsetzen in die Transporter und in die Kampfjets war in den 60zigern und 70zigern kein Problem. Mit der Bell UH-1D bin ich auch mal geflogen. Und mit der Schule waren wir regelmäßig zu allen möglichen Feiertagen und Festen in der Highscool auf der Base.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.406
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Die Großeltern hatten die Familie eines Soldaten zur Miete .
Der gab mir Nachhilfe in Englisch und brachte mir Boxen und Autofahren bei
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben