Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach so , Gottseidank 😅. Dann eine schöne Etappe heute
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
appraxas

appraxas

BeitrÀge
2.026
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ach so , Gottseidank 😅.
Dann eine schöne Etappe heute

_viajero

_viajero

Themenstarter
BeitrÀge
2.152
Modell
R1150 GS
Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.166
Modell
R 1200 GS K50
Ich fahre fĂŒr manche wahrscheinlich hier zu langsam aber ich fahre hier nicht nur wegen der vielen Kurven die ich auch wirklich genieße ich fahre auch um das alles zu sehen
Genau so wĂŒrde ich es allein auch machen. :daumen-hoch:

Man schafft dann zwar keine Fabelzeiten, viel Strecke in kĂŒrzester Zeit und Durschnittsgeschwindigkeiten fĂŒrs "Poesiealbum", was ja einigen zum VerlĂ€ngern gewisser Körperteile wichtig ist:wink:, aber darauf kommt es ja auch gar nicht an.

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.166
Modell
R 1200 GS K50
Ach ja,

Moin Gemeinde...

Barmbeker

Barmbeker

BeitrÀge
3.293
Modell
G 650 GS
Mahlzeit von der Autobahn, auf dem Weg nach Berlin!
Screenshot_20240607_101534_One UI Home.jpg

In diesem Sinne nehmt es euch zum Beispiel.

G

Gast 31351

BeitrÀge
9
@LaCy-boGSer
Sanne ich hab dir extra noch die Liste mit den Geschwindigkeitsbussen gesendet.
1717748326237.png

udob

udob

BeitrÀge
5.447
Modell
1250 GS Exclusive
aber darauf kommt es ja auch gar nicht an.
Pappalapapp, ohne Navi-5-Quartett
1717748249950.png

hÀtte man doch bei der abendlichen Nachbereitung gar keinen Spass.
Mir fehlt leider nur der Punkt "Durchschnittliche Regenmenge pro gefahrenem Kilometer".
Sollte ich mal als Anregung an BMW schicken.
:-) :-)

Guten Morgen aus dem sonnigen Ruhrgebiet.

:-)

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.166
Modell
R 1200 GS K50
@udob

Du hast eindeutig zu wenig oder nie Quartett gespielt. Sonst wĂŒsstest Du, dass es dabei immer einen
"Supertrumpf, Blitztrumpf oder Àhnlich" gibt, der alles "sticht".

Und fĂŒr den
Punkt "Durchschnittliche Regenmenge pro gefahrenem Kilometer".
hÀttest Du ja den "Superschlumpftrumpf" immer dabei.......... :wink: :wink:

M

MTL

BeitrÀge
3.471
ach ja: bei Thread-Seite 345 war ich erst einmal hauptberuflich abgelenkt und lese hier im Thread erst wieder seit vorgestern mit. Habe ich dadurch etwas wesentliches verpasst?

Q

Q-Treiber-Josef

BeitrÀge
2.777
SalĂŒ

Habe fertig fĂŒr heute:

20240607_115006.jpg

Ein paar Tage liegen lassen zum antrocknen, und dann ab in den GrĂŒngutcontainer damit.

Werde mich jetzt auf die ELWMS schwingen, sie guckte vorhin schon etwas betupft.

Josef

G

Gast 31351

BeitrÀge
9
SalĂŒ

Habe fertig fĂŒr heute:

Anhang anzeigen 689443

Ein paar Tage liegen lassen zum antrocknen, und dann ab in den GrĂŒngutcontainer damit.

Werde mich jetzt auf die ELWMS schwingen, sie guckte vorhin schon etwas betupft.

Josef
Und ich habe schon gemeint du wolltest der direkt dahinter stehenden GelÀndemaschine einfach mal zeigen wie GelÀnde aussieht statt immer nur Rennbahn. ;-)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus NĂ€he Neunkirchen am Brand und nun wegen RĂŒckenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus NĂ€he Neunkirchen am Brand und nun wegen RĂŒckenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben