appraxas
Ach so , Gottseidank .
Dann eine schöne Etappe heute
Dann eine schöne Etappe heute
Wieviel Wein?Hab ich mich gerade erschreckt. Ich gehe zur BalkontĂŒre und sehe unten weiĂ ( Schnee ????)
Ist zum GlĂŒck nur die weiĂe Gartenmauer vom Nachbarhaus
Wenn du den meinst?Nein ich wollte da die Werkstatt eintragen die mir so schnell und prima geholfen hat
Guten Morgen
Genau so wĂŒrde ich es allein auch machen.Ich fahre fĂŒr manche wahrscheinlich hier zu langsam aber ich fahre hier nicht nur wegen der vielen Kurven die ich auch wirklich genieĂe ich fahre auch um das alles zu sehen
Pappalapapp, ohne Navi-5-Quartettaber darauf kommt es ja auch gar nicht an.
Bist du auch hingefallen.Pappalapapp, ohne Navi-5-Quartett
Anhang anzeigen 689408
hÀtte man doch bei der abendlichen Nachbereitung gar keinen Spass.
Mir fehlt leider nur der Punkt "Durchschnittliche Regenmenge pro gefahrenem Kilometer".
Sollte ich mal als Anregung an BMW schicken.
:-) :-)
Guten Morgen aus dem sonnigen Ruhrgebiet.
:-)
ist > 60, wenn mich nicht alles tÀuscht.hingefallen.
Gute Idee. Gib mir mal eine Stunde. Muss ein paar Aufzeichnungen löschen. ;-)ist > 60, wenn mich nicht alles tÀuscht.
Solche Aufzeichnungen lösche ich immer direkt.
:-) :-) :-)
hÀttest Du ja den "SuperPunkt "Durchschnittliche Regenmenge pro gefahrenem Kilometer".
wahrscheinlich fast auschlieĂlich mit dem gelb Markierten gespielt:Du hast
Hier verpasst Du nur Wesentliches, das Unwesentliche ist in den anderen Freds.Habe ich dadurch etwas wesentliches verpasst?
Wattndattn? Haste die KrĂ€uterpötte ausse KĂŒchen geschnitten?Habe fertig fĂŒr heute:
und dann lecker mit Gouda ĂŒberbacken.Heute noch marinieren, und morgen werde es dann auf dem Grill machen.
Nein, er hat festgestellt, dass die Kuh schon tot ist:Haste die KrĂ€uterpötte ausse KĂŒchen geschnitten
ist doch garantiert vegetarisch und besteht aus getarntem Emmentaler KĂ€se.die Kuh
Und ich habe schon gemeint du wolltest der direkt dahinter stehenden GelĂ€ndemaschine einfach mal zeigen wie GelĂ€nde aussieht statt immer nur Rennbahn. ;-)SalĂŒ
Habe fertig fĂŒr heute:
Anhang anzeigen 689443
Ein paar Tage liegen lassen zum antrocknen, und dann ab in den GrĂŒngutcontainer damit.
Werde mich jetzt auf die ELWMS schwingen, sie guckte vorhin schon etwas betupft.
Josef