LeAllemand
Yep, Silikonimplantate.Zylinder geliftet?
Yep, Silikonimplantate.Zylinder geliftet?
Wart du mal. Ich komm gleich rüber.Für die Nichtwissenden..The Transformers..Bumblebee....Willi..Deine Frau ist mir sehr Symphatisch....
Aber da geb ich John recht..die GS ist doch weniger ein "Monster"
Bitte nicht schlagen..ich vertrag keine Schmerzen....
Doppelbussi Haase.......( einen für Deine Frau..)...aber weiterleiten gell....Sie hat Fantasie..Wart du mal. Ich komm gleich rüber.
Ich überleg grad ob das vom maschinenbaulichen Standpunkt her nicht effizienter wäre. Die Kolben würden dann quasi durch ihr Eigengewicht runterfallen und bei Zündung hochgeschossen werden. Kannst mal rechnen bitteschön? Kannst dich wieder melden wenn du Resultate hast.Nach unten?
Ich habe Resultate!Ich überleg grad ob das vom maschinenbaulichen Standpunkt her nicht effizienter wäre. Die Kolben würden dann quasi durch ihr Eigengewicht runterfallen und bei Zündung hochgeschossen werden. Kannst mal rechnen bitteschön? Kannst dich wieder melden wenn du Resultate hast.
Ich denke...Euch wird die nächste 60 Grad Vollwäsche, in der Waschmaschine explodieren und die Küchentücher im ganzen Haus verteilen...So Leute, jetzt wo es raus ist, müsst Ihr aber mal zugeben, dass meine Story, um Euch von weiteren Nachfragen abzuhalten und Eure Neugier bezüglich Reiner und Moped einzudämmen Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 in höchstem Maße Pulitzer-Preis verdächtig war.
Oder nicht?????
(war natürlich abgesprochen und wir haben uns köstlich amüsiert)
Reiner war sogar so belustigt, dass er in Erwägung zog, ich solle auf seinem Account weiterschreiben, weil er einfach nicht mehr konnte.
Kannst du sie in einem Satz der keine Zwischensätze erforderlich macht erklären?Ich habe Resultate!
Bei einem Pleuelbruch, haste Denselben voll in den Nüssen....Kannst du sie in einem Satz der keine Zwischensätze erforderlich macht erklären?
Die Geschichte wahr ohne Zweifel unterhaltsam. Die Glaubwürdigkeit wurde halt immer wieder untergraben. ;-) ;-)So Leute, jetzt wo es raus ist, müsst Ihr aber mal zugeben, dass meine Story, um Euch von weiteren Nachfragen abzuhalten und Eure Neugier bezüglich Reiner und Moped einzudämmen Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 in höchstem Maße Pulitzer-Preis verdächtig war.
Oder nicht?????
(war natürlich abgesprochen und wir haben uns köstlich amüsiert)
Reiner war sogar so belustigt, dass er in Erwägung zog, ich solle auf seinem Account weiterschreiben, weil er einfach nicht mehr konnte.
Ich hab nicht gefällt mir geklickt weil mir das gefällt.Bei einem Pleuelbruch, haste Denselben voll in den Nüssen....
Keine Nasssumpfschmierung!Kannst du sie in einem Satz der keine Zwischensätze erforderlich macht erklären?
Ja, es ist schon so ein Kreuz mir Pensionären, die kein Hobby haben.Die Glaubwürdigkeit wurde halt immer wieder untergraben.
Dabei wäre es so einfach gewesen......." einfach mal........".Die Geschichte wahr ohne Zweifel unterhaltsam. Die Glaubwürdigkeit wurde halt immer wieder untergraben. ;-) ;-)
Zählt Rauchen nicht dazu?Ja, es ist schon so ein Kreuz mir Pensionären, die kein Hobby haben.
Ah ja. Scheisse. Geht nicht. Und jetzt? Das Ende einer revolutionären Idee. ;-)Keine Nasssumpfschmierung!
Nein, das ist Training. Ich verrecke nicht sofort beim kleinsten Zimmerbrand.Zählt Rauchen nicht dazu?
Ok. Kannst weiterrechnen.Dann halt Trockensumpfschmierung.