G
Gast29174
- BeitrÀge
- 21
Ja vor allem fĂŒr Fans auch von Ă€lteren MotorrĂ€dernAh. Ein Motorrad-Mekka.
Ja vor allem fĂŒr Fans auch von Ă€lteren MotorrĂ€dernAh. Ein Motorrad-Mekka.
War als Scherz gedacht weil mir seines da einen etwas einsamen Eindruck macht. ;-)Ja vor allem fĂŒr Fans auch von Ă€lteren MotorrĂ€dern
?Ehering
Er wollte mir damit sagen, dass er nur französisch spricht aber seine Frau ( Ehering ) gleich kommt (.Handbewegung gemacht ) und dann noch das Wort Englisch?
Was fĂŒr Inhalt kommuniziert man damit?
Fangeisen oder BĂ€renfalle.....Sklaverei
Das reicht meistens aus , im klar zu kommenRichtig 3 SĂ€tze hat mir mein Töchterchen beigebracht ( sie spricht die Sprache so gut, dass sie bei zusĂ€tzlichen Kursen schon als Muttersprachlerin eingestuft wurde ) . Das erste Mal hab ich zu ihr gesagt, dass sie 24/7 Telefondienst hĂ€tte als Ăbersetzerin . Sie meinte keine Chance sie muss ja schlieĂlich arbeiten.
Irgendwie geht es immer und wenn dann auch mal die KrĂŒcken oder der Ehering fĂŒr die Zeichensprache herhalten muss
Wolltest du nicht fĂŒr den Marsflug trainieren und den JĂŒrgen und vor allem Reiner mitnehmen ?Hab noch eine Information von breitem Interesse. Das Finanzierung fĂŒr das Projekt konnte sichergestellt werden. Der Hobbit wurde jetzt auf RĂ€toromanisch ĂŒbersetzt und gedruckt. Die erforderliche Auflage konnte sehr gut abgeschĂ€tzt werden. Es gibt jetzt nicht sooo viel Menschen die das lesen können. ;-)
Anhang anzeigen 687376
Anhang anzeigen 687375
Bonne nuit, a demain.Gute Nacht all