G
Gast 11529
Gast
....eher "blau".......Schlumpffarbe.........
Und aufgequollen ..Ja Sanne das kenn ich..die sehen dann aus wie nach einer Stunde in der Badewanne..."schrumpelig"...
Ich muss da schon wieder.Alle geben dem Regentänzer die Schuld...
dabei kann der nichts ....
der macht nur auf Mitleid , hat aber dem Teufel schon mal die Klauen geschnittenIch muss da schon wieder.
Josef
Und dank RuhrTop Card bestimmt auch für lau.Meine auch
Anhang anzeigen 687247
(c) Outdoor-Ausstellung von lustigen Tierfotos im Maximilianpark
War nett und trocken in Hamm.
:-) :-)
Das bin nicht nur ich, Du oller Zündler.So..mal schauen wie lang es geht bis der Thomas @Tango_Delta ..das Thema schrumpelig und 3 D Druck aufnimmt....
Hatte letztes Jahr im Wasgau auch noch Tage später gefärbte Pfoten von den Lederhandschuhen.Nein die sind wirklich nur farbig . Auch die Seife schafft es nicht
Big Brother......Dann packe ich auch mal meinen Kram und rödel die Dicke auf .
Mal sehen , was die laminierten Klamotten wirklich bringen ..
Und gut , das mich hier niemand persönlich kennt
Heute ist bei uns in den katholischen Kantonen ein Feiertag, ich bin sicher die Stadt Bern war heute voll mit Solothurnern und Freiburgern.Das ist jetzt das 2. Mal . Immer wenn ich durch die Schweiz durch will. Heute war ich froh über die Vignette denn teilweise habe ich nur noch die Lichter vom vorausfahrenden Auto gesehen. Das war auch der Grund auf der AB zu bleiben.
Aber eins muss ich schon sagen auf eurer Autobahn war das heute mehr ein Stopp and Go . Das Gefühl einer AB kam erst irgendwann nach Bern auf
dünne Haushaltshandschuhe in Grösse 13