Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....eher "blau".......Schlumpffarbe......... :grin:
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.977
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Dann packe ich auch mal meinen Kram und rödel die Dicke auf .
Mal sehen , was die laminierten Klamotten wirklich bringen ..
Und gut , das mich hier niemand persönlich kennt
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Gestern die Besichtigung der Wohnung war recht angenehm und so wie es heute nach Rückantwort klang ( die Formalitäten wären noch zu klären) auch erfolgreich.
Chemie zwischen dem Hausbesitzer stimmte bei mir und Schatzi konnte auch gleich gut mit seiner Frau. :daumen-hoch:
Sein Hauptaugenmerk liegt nicht auf der Miete bzw. dem Mietpreis allein, sondern er will halt auch das Haus nicht gern unbewohnt lassen wenn er mit seiner Frau mehrmals im Jahr in ihrer Heimat der Dom Rep ist. Sie bleiben da meist 6-8 Wochen.
Naja, egal.
Terrasse, Garten alles dabei. Passt.
Auf meine Frage wie es aussähe mit einer Unterstellmöglichkeit für die GS bot er mir gleich seine Garage bzw. nen Teil davon an. Ist ne breite Garage, für 1,5 PKW ca., die er aber selten für seinen BMW nutzt.
Also Platz genug für die GS.
Nen vorhandenen 2 Türen Stahlschrank für Krams für die GS ( Putzzeug und so :wink::biggrin:) hat er mir gleich mit zur Nutzung angeboten.
Vorläufiger Einzugstermin wäre dann der 01.10.24. Das würde dann auch gut mit Schatzis Kündigungsfrist für die jetzige Wohnung passen.
Hört sich alles ganz gut an.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Nein die sind wirklich nur farbig . Auch die Seife schafft es nicht
Hatte letztes Jahr im Wasgau auch noch Tage später gefärbte Pfoten von den Lederhandschuhen. :wink:
Die konnte ich auswringen. Sind aber meine Lieblingshandschuhe und ich kann und will mich nicht davon trennen.
Ich fahre auch nur in Sommerhandschuhen btw. , Griffheizung reicht mir bis ca. 4-5 Grad.:smile:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.804
Das ist jetzt das 2. Mal . :biggrin: Immer wenn ich durch die Schweiz durch will. Heute war ich froh über die Vignette denn teilweise habe ich nur noch die Lichter vom vorausfahrenden Auto gesehen. Das war auch der Grund auf der AB zu bleiben.

Aber eins muss ich schon sagen auf eurer Autobahn war das heute mehr ein Stopp and Go . Das Gefühl einer AB kam erst irgendwann nach Bern auf :happy:
Heute ist bei uns in den katholischen Kantonen ein Feiertag, ich bin sicher die Stadt Bern war heute voll mit Solothurnern und Freiburgern.

Ich habe mir prophylaktisch für die nächste Tour schon mal ein paar dünne Haushaltshandschuhe in Grösse 13 besorgt, die passen gut über die dünnen IXS Sommerhandschuhe in Grösse 10,5.
So kann mich the Rainmän mal, aber so was von. :yeahh:

Josef
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben