Q
Q-Treiber-Josef
Falsche Farbe und viel zu lang, ich freue mich dann wenn es funzt.
Josef
Falsche Farbe und viel zu lang, ich freue mich dann wenn es funzt.
Genau die richtige Länge. Deckt auch die undichten Jackennähte am Ellbogen ab.viel zu lang
Die Griffheizung bezog sich auf die 4-5 Grad. Wer lesen kann......Handschuhe die klatschnass abfärben und dann noch die Griffheizung....................aber Henna-Tatoos an den Händen sollen ja der letzte Schrei sein........
Treiben wir Rinder oder Pferde????
Die haben ja im Gegensatz zur Buxe auch keinen Fanghaken.......Ich weiß garnicht was ihr alle habt..................meine BMW-Atlantis-Handschuhe sind dauerhaft dicht.......schon 8 Jahre...........
Rinder! Das kennt Udo schon von der südlichen Anfahrt zum Col de Rousset.Treiben wir Rinder oder Pferde????
So hatte ich auch Lederhandschuhe, die ich nicht hergeben wollte. Aber als die ersten Fingekuppen den Weg nach draußen gefunden haben, ohne dass ich den Handschuh ausgezogen hatte, war es doch Zeit für neue.Hatte letztes Jahr im Wasgau auch noch Tage später gefärbte Pfoten von den Lederhandschuhen.
Die konnte ich auswringen. Sind aber meine Lieblingshandschuhe und ich kann und will mich nicht davon trennen.
Ich fahre auch nur in Sommerhandschuhen btw. , Griffheizung reicht mir bis ca. 4-5 Grad.
bist du schon mal mit dem Rainmän (auch der Herr des Regens genannt ) unterwegs gewesen ?Ich weiß garnicht was ihr alle habt..................meine BMW-Atlantis-Handschuhe sind dauerhaft dicht.......schon 8 Jahre...........
Das ist wie bei nem Lieblingsschuh......den latscht man bis er auseinander fällt.So hatte ich auch Lederhandschuhe, die ich nicht hergeben wollte. Aber als die erten Fingekuppen den Weg nach draußen gefunden haben, ohne dass ich den Handschuh ausgezogen hatte, war es doch Zeit für neue.
Aber schwarze Finger hatte ich nach Regenfahrten auch für ein paar Tage. Die Griffheizung hat ihren Rest dazu beigetragen.
Ich meinte wegen der Länge......Rinder! Das kennt Udo schon von der südlichen Anfahrt zum Col de Rousset.
Aber nur Rechte. Das allerdings seit 20 Jahren (1x Tante Louise, 2x Daytona).vollkommen trockene Stiefel
Ja, was sonst?Ich meinte wegen der Länge......
Sowas in der Art......Ja, was sonst?
Wenn das Rind zu aufdringlich wird, einfach die volle Länge der Handschuhe ausnutzen und Viech auf links drehen.
Das ist kein Haushaltshandschuh. Das ist ein Schwachstellenanalysehandschuh.
"Zieh die Schuhe aus, komm ganz rein"....Das ist kein Haushaltshandschuh. Das ist ein Schwachstellenanalysehandschuh.
Anhang anzeigen 687336
Ah. Ein Motorrad-Mekka.Es wurde schon aufgelöst - bei Mr. Oizo
Josef hat zwar auch eine Werkstatt aber für Holz. In der Werkstatt vom Mr. Oizo ( @Quhpilot -ich musste auch schon oft schauen wie er sich schreibt ) da geht es um Motorräder.
Das Hotel Les Chemins du Leman hat das schlechte Wetter wieder gut gemacht. Ich platze !
Die Vorspeise vergessen zu fotografieren
Anhang anzeigen 687340
Anhang anzeigen 687341
Der Chef kocht selber
Anhang anzeigen 687345
Daher habe ich - als Held diese nicht mehr hergestellt hat - mir gleich noch 4 paar gekauft. Zwei sind in Benutzung wobei zu 95 % nur der älteste getragen wird. Die restlichen 3 paar sind im Schrank. Für mich gibt es keine besseren . Dünnes, perforiertes , weiches Leder und daher super bequem.Das ist wie bei nem Lieblingsschuh......den latscht man bis er auseinander fällt.
Sind halt eingetragen. Wohlfühlteile.
Habe noch andere Handschuhe, bisher einmal getragen.