Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch dieses Jahr von mir wieder die Info für Interessierte des 24h-Rennen Nürburgring: Hier die Streamingzeiten Live – ADAC RAVENOL 24h...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Und es pieselt....
Meine Aktivitäten sind heute sehr überschaubar....:gaehn:

Klein Tamas hat schnaubend sein Bettchen vom oberen Stock ins Wohnzimmer verlegt und pennt mit den 2 Anderen....

Denke bei Sanne wird sich wohl die Begeisterung in Grenzen halten....
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.977
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Alle geben dem Regentänzer die Schuld...
dabei kann der nichts dazu :lalala:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.411
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wieso diese Hast? Die Lücke kommt doch erst. ;-)
Anhang anzeigen 687248
Das ist jetzt das 2. Mal . :biggrin: Immer wenn ich durch die Schweiz durch will. Heute war ich froh über die Vignette denn teilweise habe ich nur noch die Lichter vom vorausfahrenden Auto gesehen. Das war auch der Grund auf der AB zu bleiben.

Aber eins muss ich schon sagen auf eurer Autobahn war das heute mehr ein Stopp and Go . Das Gefühl einer AB kam erst irgendwann nach Bern auf :happy:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.977
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Das stimmt .
Eine Woche Regenwetter während der Einfahrphase ;Regenwetter und Wintereinbruch bei einer Trentino -Tour ;Hagelschlag im Oberfränkischen -
alles durch ..
Ausmachen tut es mir nichts .
Vor zweieinhalb Jahrzehnten musste es auch gehen .Aber Spaß hat es keinen gemacht
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.977
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Nervlich macht mir das nichts. Ist halt anstrengender wenn man fast nichts sieht.
Die Klamotten waren gut gewählt und so wurde ich auch nicht durchnässt.

Aber schön fahren und dann noch über Land ist halt was anderes
Pass schön auf und sei vorsichtig .
Die wirklich guten Moped -Leute kommen gut und heil samt Moped wieder heim
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Das ist jetzt das 2. Mal . :biggrin: Immer wenn ich durch die Schweiz durch will. Heute war ich froh über die Vignette denn teilweise habe ich nur noch die Lichter vom vorausfahrenden Auto gesehen. Das war auch der Grund auf der AB zu bleiben.

Aber eins muss ich schon sagen auf eurer Autobahn war das heute mehr ein Stopp and Go . Das Gefühl einer AB kam erst irgendwann nach Bern auf :happy:
Siehst du. Noch ein Grund auf die Lücke zu warten. Da hättest du durchheizen heizen können. Volle 120. ;-). Abzüglich Eingrenzungen bei Baustellen und so. ;-)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ach ja ich habe Schlumpfhände. Das meine uralten Handschuhe noch so abfärben können hätte ich nicht gedacht. Zum Glück hab ich aber ErsatzHandschuhe dabei :biggrin:
Ja Sanne das kenn ich..die sehen dann aus wie nach einer Stunde in der Badewanne..."schrumpelig"...:rollleyyes:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben