Q
Q-Treiber-Josef
Ein sehr schönerMoin in die Runde, ein schönes Wochenende euch allen.Anhang anzeigen 687476
Ein Zufallsfund
Josef
Ein sehr schönerMoin in die Runde, ein schönes Wochenende euch allen.Anhang anzeigen 687476
Ein Zufallsfund
Hat er sich wohl auch gedacht und den "Fund" gleich mitgenommen.....Ein sehr schöner
Josef
Ach komm jetzt. Musste das jetzt sein? Für einen kurzen Moment hat das Gute im Forum durchgeblitzt. ;-) ;-) ;-)
Aber nur gaanz kurz....Ach komm jetzt. Musste das jetzt sein? Für einen kurzen Moment hat das Gute im Forum durchgeblitzt. ;-) ;-) ;-)
Ich bin relativ entsetzt.Aber nur gaanz kurz....
Ich reiss gleich das Nivea noch ein paar Stockwerge runter.....
Anhang anzeigen 687496
Ick oooooch....Ich bin relativ entsetzt.
;-)
Ach du scheisse...BTW ist das nicht ungefähr die heutige Etappe von Sanne?
…Sannes heutige Etappe? ;-)
Anhang anzeigen 687495
Jaaaa...hab halt gedacht ich müsste noch einen drauf machen....Ick oooooch....
Zumal Du mir gleich wieder ein schlechtes Gewissen einreden wolltest.
Da war der Gedanke des mitgenommenen Fundes ja geradezu himmlisch.
Alles nur eine Frage des Timings. Mit Geduld kommt man trocken ans Meer. ;-)Ach du scheisse...
Die nächsten Tage sollte es aber besser kommen..!?
Ich erklär dir das. Wenn du ganz leise sprichst und ich dich hören will: Linkes Gerät. Wenn du glaubst mich anschreien zu müssen: Rechtes Gerät. Filtert böswillige Geräusche wie Schlagzeug hinter mir, Bridgstone vor und unter mir, Thomas überall, etwas raus während es Karaoke-Support und hupende Autos hinter mir (wenn ich mal wieder Blümchen pflücke) durchlässt.
Williiiiiiiiiiiii........Du trägst Prothese????
Mit Batterie/Akku?????
Vibriert "der"?????
Anhang anzeigen 687518
ASA Faden
Nein, da fehlt am Ende ein P.Fehlt da ein N
Siehst du? Mit den Beinen kannst du auf gerader Strecke ohne Schräglage Knie schleifen. Genial.Nein, da fehlt am Ende ein P.
Dazu hatte mein ehemaliger Behördenleiter einen passenden Spruch bei der Vergabe von Projektaufträgen:
Der zur Verfügung stehende Zeitrahmen zur Vorlage bei mir muss nicht ausgeschöpft werden.
:-) :-)
Übrigens habe ich gestern im Maximilianpark auch noch die Lösung für die Leute ohne "Rentnerlift" an der 1300er gefunden.
Anhang anzeigen 687520
Da kann man dann einfach über den Topfkäse auf die Sitzbank gehen.
@Tango-Delta: War übrigens nicht ganz für lau, da an den vier Tagen ein Mittelaltermarkt mit Ritterspielen usw. usf ist. Zudem haben wir uns noch den Luxus gegönnt und sind unter Zuzahlung in's Schmetterlingshaus gegangen. Da war sehr intererssant. Fotos gibts leider keine, die Schmetterlinge waren zu schnell für meine alten Reaktionen.
Guten Tag zusammen aus dem noch sonnigen Ruhrgebiet.
:-)
Schmetterlingshaus war, als wir dort waren, leider eh geschlossen und obendrein ne Riesenhochzeitsgesellschaft in den Räumlichkeiten.Nein, da fehlt am Ende ein P.
Dazu hatte mein ehemaliger Behördenleiter einen passenden Spruch bei der Vergabe von Projektaufträgen:
Der zur Verfügung stehende Zeitrahmen zur Vorlage bei mir muss nicht ausgeschöpft werden.
Übrigens habe ich gestern im Maximilianpark auch noch die Lösung für die Leute ohne "Rentnerlift" an der 1300er gefunden.
Anhang anzeigen 687520
Da kann man dann einfach über den Topfkäse auf die Sitzbank gehen.
@Tango-Delta: War übrigens nicht ganz für lau, da an den vier Tagen ein Mittelaltermarkt mit Ritterspielen usw. usf ist. Zudem haben wir uns noch den Luxus gegönnt und sind unter Zuzahlung in's Schmetterlingshaus gegangen. Das war sehr intererssant. Fotos gibts leider keine, die Schmetterlinge waren zu schnell für meine alten Reaktionen.
Guten Tag zusammen aus dem noch sonnigen Ruhrgebiet.
:-)
Ja und drei Euro pro Nase ist ja überschaubar, ist allerdings schön warm in der Hütte und die Viecher fliegen rücksichtsloser als so mancher "Raser".Dann gern mit Schmetterlingshaus.