C
Chicomaniac
Da muss er jetzt durchFast so peinlich als würde Papa sich beim "ersten Mal" dazulegen und Anweisungen geben.
Da muss er jetzt durchFast so peinlich als würde Papa sich beim "ersten Mal" dazulegen und Anweisungen geben.
Ach quatsch ^^Fast so peinlich als würde Papa sich beim "ersten Mal" dazulegen und Anweisungen geben.
( Vatern traut sich nicht aufs Dach, hat Angst die Ziegel würden es nicht halten )
Naja, schaden kann es nicht. Wir sind ja hier (in diesem Thread) nur die, die keine Ahnung haben und nur dummes Zeug labern. Die "Aussätzigen" quasi.Vorstellen muss ich mich ja jetzt kaum noch.
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und mit 48 PS.Bin halt der "böse" Papa
Muss das nicht Aussetzigen heißen, weil man manchmal aussetzen muss.Aussätzigen
Immerhin 48 PS mehr, als ich momentan zur Verfügung habe.Zur Zeit noch mit 48 traurigen PS...
das muss man dann halt aussitzen. Is so.............Muss das nicht Aussetzigen heißen, weil man manchmal aussetzen muss.
Hat nicht geklappt. Es will hier zum nicht regnen.dann halt aussitzen.
Du drückst Dich doch, wie immer, schon seit letzter Woche mit mehr oder minder scheinheiligen Ausreden.Hat nicht geklappt. Es will hier zum nicht regnen.
Dann muss ich jetzt halt den Rasenmäher anwerfen.
mit alten bösen weissen Männern
Und schon ausgerutscht….Ne ne....
...der ultimative Bildungsthread...mit alten bösen weissen Männern....und einer allerliebsten weiblichen Person, namens Sanne....
"gut geschleimt heute was..?"
48PS sind nichts schlimmes. Ich habe noch eine HD Fatboy von 1991, die hat auch nur 49PS (1PS mehr, unglaublich, da lasse ich Dich aber sowas von stehen !, gedrosselt!, sonst hätte sie wohl 67PS), und damit war ich nie der langsamste (außer auf längeren Geraden ).Zur Zeit noch mit 48 traurigen PS
für eine Wochenendtour.Oder Haribo...................
Petzen ?Aber er hat das so wirklich nicht geschrieben. Sondern so...................
hat Fritz mir beigebracht................Petzen ?