Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schon mal als Vorbereitung für die Vercors-Tour einen Ölwechsel gemacht. Aus dem großen elbischen Kanister in die kleine normale...
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.368
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Schon mal als Vorbereitung für die Vercors-Tour einen Ölwechsel gemacht.
1716908838823.png

Aus dem großen elbischen Kanister in die kleine normale Verbrauchsflasche.
Nicht das die Gattin während meiner Abwesenheit ohne Olivenöl in der Küche steht.

:-) :-)
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Ich hoffe aber meinerseits, dass meine Tochter hier nicht auch mal auftaucht🙈
Sie muss ja nicht auftauchen. Sie kann ja einfach still mitlesen. Wer weiss. ;-)

Naja, schaden kann es nicht. Wir sind ja hier (in diesem Thread) nur die, die keine Ahnung haben und nur dummes Zeug labern. Die "Aussätzigen" quasi. :wink::biggrin:
Das gilt für alle ausser natürlich mi....ach vergesst es.

Ne ne....
:smug: ...der ultimative Bildungsthread...mit alten bösen weissen Männern....und einer allerliebsten
weiblichen Person, namens Sanne....:blumen:

"gut geschleimt heute was..?"
🐌🐌🐌 ;-)


Was den @MichelF800 Papa @Chicomaniac anbelangt... von Zeit zu Zeit werden hier Fäden auf Nimmerwiedersehen archiviert. Vielleicht lohnt es sich für dich @MichelF800 zu überlegen ob es erforderlich wäre für den einen oder anderen Faden eine sofortige solche Archivierung zu beantragen. Weiss nicht. Vielleicht hast du irgendwo unanständige Bilder hinterlassen im Witzefaden? Ungeziemte Widerrede gegenüber erwachsenen Motorradfahrern, falls er hier welche davon gibt? So Zeugs halt.

Was den @Chicomaniac anbelangt, auch von mir willkommen im Tollhaus (gilt nur für diesen Faden, in allen anderen Fäden sind sie normal) und viel Spass mit der GS. Mach mal ein Bild. Oder hat sie gleiche Farbe wie die von Michel?
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wer muss da eigentlich jetzt alles mit
kann ja nur für mich sprechen. Bin letztes Jahr (könnte im Wasgau gewesen sein) dazu verdonnert worden mitzufahren.
Der offizielle Marschbefehl kam dann am 09.10.2023, "Haftantritt" ist der 12.06.2024.
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Aufnahme von heute Nachmittag. Ich bin da auf ein Problem gestossen. Mir ist mal wieder die Strasse ausgegangen. Ich habe mich aber ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste in das Abenteuer gestürzt und überlebt. Unterwegs habe ich sogar noch einen Mountain-Biker überholt. Ich glaube das Arme 🐖 leidet jetzt an einer Staublunge. Naja. Da muss er jetzt durch. Hätte halt ein Motorrad kaufen sollen.
IMG_8752.jpeg

IMG_6626.jpeg
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Aufnahme von heute Nachmittag. Ich bin da auf ein Problem gestossen. Mir ist mal wieder die Strasse ausgegangen. Ich habe mich aber ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste in das Abenteuer gestürzt und überlebt. Unterwegs habe ich sogar noch einen Mountain-Biker überholt. Ich glaube das Arme 🐖 leidet jetzt an einer Staublunge. Naja. Da muss er jetzt durch. Hätte halt ein Motorrad kaufen sollen.
Anhang anzeigen 686638
Anhang anzeigen 686639
ist da ein Licht..............
1716910239152.png

am Ende des Tunnels?????
:giggle:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Na ja um das Problem mit Ziegeln und Gewicht, ganz pragmatisch abzuarbeiten, müsste wohl der @Quhpilot ..nochmals seine Geschichte mit den Erdbeertörtchen und den Fanghaken am Hosenbund
( welche ja als Weltraumschrott unterwegs sind)....nochmals genauestens erklären.... :opa: ...

:eekek::krank::stumm:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben