G
Gast 16234
Gast
Jetzt hast ja Zeit, um fürs weiter rasieren nachzudenken….
500 qm rasiert und gez fänget am regen.
Jetzt hast ja Zeit, um fürs weiter rasieren nachzudenken….
500 qm rasiert und gez fänget am regen.
Bitte alle sammeln und behalten bist du sie zu euerm Termin brauchst
Und ich hatte echt gedacht, Du würdest mich diesmal überraschen.
Zur Not kann ich in der Gegend auch Sonne.Bitte alle sammeln und behalten bist du sie zu euerm Termin brauchst
er wird vorher einige Test-Events starten, damit blos niGs schief geht.Bitte alle sammeln und behalten bist du sie zu euerm Termin brauchst
Ich verlasse mich da drauf
Haare vierzehn Tage nicht waschen, immer mit den Ölpranken durch, dann sind die so fettig, daß der Regen einfach abperlt. In der Tierwelt geübtes, erfolgreiches Verfahren .
Boah eh. Du bist ein Tier. ;-)Haare vierzehn Tage nicht waschen, immer mit den Ölpranken durch, dann sind die so fettig, daß der Regen einfach abperlt. In der Tierwelt geübtes, erfolgreiches Verfahren .
Uli
Was ist das denn fürn Outlaw als Letzter, Klapphelm mit vorne offen.Zur Not
wahrscheinlich "Rotkäppchen". Oder Rotjäckchen. Oder beides.Was ist das denn fürn Outlaw als Letzter, Klapphelm mit vorne offen.
glaube persönlich
@Bonsai kommt mit dem Auto.Weltpremiere
also ich gehe ja keine Wette ein aber hier bin ich mir dieser Aussage auch ganz ganz ganz sichernee.....sicher nicht.........solange das Mopped läuft fährt Erich kein Auto.......
Dem schließe ich mich an :Guten Morgen zusammen
und guten Morgen lieber Uli
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir zum Geburtstag
Die Anwartschaft auf Platz - RegenBitte alle sammeln und behalten bist du sie zu euerm Termin brauchst
ich hoffe weiter auf das Glück einesDie Anwartschaft auf Platz - Regen