appraxas
Nicht nur fesseln , auch KnebelnIch hoffe, dass seine Reichweite nicht weiter als bis zur Schweiz reicht sonst muss Udo ihn jetzt in den nächsten Tagen fesseln, so dass er nicht mehr tanzen kann .
Nicht nur fesseln , auch KnebelnIch hoffe, dass seine Reichweite nicht weiter als bis zur Schweiz reicht sonst muss Udo ihn jetzt in den nächsten Tagen fesseln, so dass er nicht mehr tanzen kann .
Zu spät. Pont en Royans für nächste Woche:muss Udo ihn jetzt in den nächsten Tagen fesseln, so dass er nicht mehr tanzen kann .
Hatte ja Zeit. Es regnet.da bist du aber weit gekommen
Wünsche noch einen schönen Restsonntag.
Sag mal kannst du eigentlich auch Eiswürfel tanzen? Also ich meine einzeln für den Grodino oder Ähnliches? Das wäre wenigsten eine sinnvolle Anwendung deiner Fähigkeiten. ;-)Provozier mich nicht. Schnee ist immer so anstrengend zu tanzen.
Da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht.Grodino
Stimmt, ich habe den Deinen Aufenhaltsbereich extra links liegen gelassen, hat nix genutzt.Oh, da habe ich mich leicht vertanzt.
Kommt auf die Art des Schnees anProvozier mich nicht. Schnee ist immer so anstrengend zu tanzen.
Besser nicht :Sag mal kannst du eigentlich auch Eiswürfel tanzen? Also ich meine einzeln für den Grodino oder Ähnliches? Das wäre wenigsten eine sinnvolle Anwendung deiner Fähigkeiten. ;-)
Anhang anzeigen 686088
was ist denn das ?Sag mal kannst du eigentlich auch Eiswürfel tanzen? Also ich meine einzeln für den Grodino oder Ähnliches? Das wäre wenigsten eine sinnvolle Anwendung deiner Fähigkeiten. ;-)
Anhang anzeigen 686088
Das wird gefährlich.Sag mal kannst du eigentlich auch Eiswürfel tanzen?
Da man sowohl...Eiswürfel tanzen
...einzeln für den Grodino oder Ähnliches?
Schweizer Fantawas ist denn das ?
Ich habe es ja gesagt :