G
Gast 31351
Tschechien. Die haben heute Schweden demontiert.Oooch das schaffen wir....äähhmm gegen wen..?
Tschechien. Die haben heute Schweden demontiert.Oooch das schaffen wir....äähhmm gegen wen..?
Na dann hoffen wir das die Schweizer besseres "Werkzeug" haben....Tschechien. Die haben heute Schweden demontiert.
Danke gleichfalls.Ich wünsche Euch allen eine heisse Nacht.
Weiße Turnschuhe aber bitte nur mit kurzer Hose und bunten Socken (oder vielleicht doch zum dunklen Anzug ).Moin, in die Runde! Der Zeitvertreib für die nächste Woche (ohne GS) ist gesichert.
Anhang anzeigen 685823
Weiße Turnschuhe – Komoedie Hamburg
Weiße Turnschuhe, Shorts oder Jeans, T-Shirt oder Baumfällerhemd, auch mal in ganz kurz mit freiem Oberkörper mit oder ohne Kutte, kennt man doch eigentlich eher von HD-Treibern.Weiße Turnschuhe aber bitte nur mit kurzer Hose und bunten Socken (oder vielleicht doch zum dunklen Anzug ).
Moin
Uli
Thomas sei vorsichtig mit deinen Formulierungen. Wir möchten dich doch noch eine Weile behalten.Weiße Turnschuhe, Shorts oder Jeans, T-Shirt oder Baumfällerhemd, auch mal in ganz kurz mit freiem Oberkörper mit oder ohne Kutte, kennt man doch eigentlich eher von HD-Treibern.
Moin Uli, Moin Gemeinde
FU**, zu spät.Thomas sei vorsichtig mit deinen Formulierungen. Wir möchten dich doch noch eine Weile behalten.
GrrrrrrrrrrOh, da habe ich mich leicht vertanzt.
Hier scheint trotz angesagtem Regen die Sonne.